Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » Meine STARTHILFE für NEUEINSTEIGER
Seiten
« < 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.09.2011 16:28 Zitieren Beitrag melden

einsteiger hilfe

Wache1:2(H)LF,DLK
Wache2:2(H)LF,RW
Wache3:2(H)LF,GW-ÖL
Wache4:1(H)LF,ELW1,GW-L2
Wache5:2(H)LF,GW-L2(von Wache 4 dort hinverschieben und ich wache 4 ein 2 (H)LF stellen)
Wache6:2(H)LF,TLF20/40SL
Wache7:2(H)LF,GW-A
Wache8:2(H)LF,GW-Schiene
Wache9:2(H)LF,Kran

bevor du die 15Wache baust am besten 2mio sparen um 3Wersktätte erichten zu können.
dann das immer weiter führen bis zur 45FF Wache(also 10 Wache DLK 11 RW usw) dann ahbt ihr am Ende jedesFahrzeug 5mal

dan die 46 Wache bauen:(die dierekt auf Stufe 5 bauen; also3mio davor sparen)
Wache46:2(H)LF,GW-G,GW-Mess,RTW
dann 2Feuerwehrschulen bauen. und pro schicht 10Kräfte mit GG und RA Ausbilden:
und das dann weiter bis zur 5BF dann habt ihr 5 GG Züge . so und dann alle wachen auf BF bringen und bevor du die 25BF hast schau das du 7GW-Taucher hast die auch ausrücke nkönnen(das geliche be ider 10bF mit RTW).und am ende alle Sonderfahrzeug 7mal führen und 45RTW+92(H)LF haben dann haste noch 4 Stellplätze frei.

das ist von mir und Timo2

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.09.2011 14:24 Zitieren Beitrag melden

@ Andy09: beim 2. Punkt der Starthile könnte man als zweites Fahrzeug jetzt auch das TLF16/25 nehmen, da es ein Staffelfahrzeug ist, bekommt man es auf jeden Fall voll.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 30.09.2011 14:47 Zitieren Beitrag melden

Gressi, stimmt. Danke für den Hinweis. :)

Auch die Lehrgangsdauer wurde geändert.


Ich hatte bisher aber schlichtweg noch keine Muße, diese beiden Punkte zu aktualisieren.
Da das ganze ja auch im Wiki hinterlegt ist, sollte es dann da parallel geschehen.
Aus Dir bekannten Gründen bin ich mit meinen Gedanken derzeit jedoch meist woanders. ;)

sunny07

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 03.10.2011 21:17 Zitieren Beitrag melden

kann man sich bei diesem spiel auch wieder löschen?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 03.10.2011 21:20 Zitieren Beitrag melden

Ja, das kann man.

Oben über "STARTSEITE" auf "Einstellungen" klicken und ganz nach unten scrollen.

Ziemlich am Ende der Seite gibt es einen Link "Account löschen".

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.10.2011 18:08 Zitieren Beitrag melden

Klasse Sache diese Starthilfe, saubere Arbeit Andy09, danke

ich werde mich sicherlich an einigen Punkten orientieren.

LG Miki

rene33

Feuerwehrmann

rene33

Geschrieben am 19.10.2011 14:29 Zitieren Beitrag melden

ja das isst gut und mann kann auch die regel neu mache zb mann kann das profil bilbld enderne? mit alter und wo mann wohnt

Simon1993

Zugführer

Simon1993

Geschrieben am 21.10.2011 12:09 Zitieren Beitrag melden

WIE VIELE LF´S ZUM EINSATZ SCHICKEN?

Wartezeit: unter 15 Minuten
Ausgelaufene Betriebsstoffe: 1
Brennendes Gras: 1
Brennender LKW: 1
Brennender PKW: 1
Brennendes Gebüsch: 1
Feuer im Laubhaufen: 1
Gartenlaubenbrand: 1
Kioskbrand: 1
Kleintier in Not: 1
Motorrad-Brand: 1
Person in Schacht: 1
Sperrmüllbrand: 1
Trocknerbrand: 1
Wohnwagenbrand: 1
Brennende Bäume: 1
Brand in Gemeindehaus: 2
Schornsteinbrand: 4
Maschinenbrand: 5

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 21.10.2011 15:02 Zitieren Beitrag melden

Simon, das entspricht weitestgehend auch dem, was ich so schicke ... ;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.6

Busfahrer4041

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 06.11.2011 10:08 Zitieren Beitrag melden

wie meldet mann sich wieder ab ????????

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.11.2011 10:15 Zitieren Beitrag melden

Deine Frage wäre hier http://www.feuerwache.net/forum/neu-hier... zwar besser aufgehoben gewesen :) aber wenn Du Dich aus dem Spiel wieder komplett abmelden möchtest, gehst Du unter Einstellungen auf Account löschen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.11.2011 10:16 Zitieren Beitrag melden

Startseite draufklicken --> Einstellungen --> runterscrollen --> dort steht dann folgendes:
Account löschen
Du möchtest das Spiel verlassen? Wenn Du den Link bestätigst, werden alle deine Daten gelöscht. Alle deine Feuerwehren werden abgerissen, dein Personal wird entlassen und deine Erfolge gehen verloren. "Ich möchte meinen Account löschen" --> draufklicken.

Oder meinst Du ausloggen

dann einfach Startseite --> Logout

Werner98

Stv. Wehrführer

Werner98

Geschrieben am 13.11.2011 12:22 Zitieren Beitrag melden

Haste gut gemacht

WembacherFireFighter

Gruppenführer

WembacherFireFighter

Geschrieben am 30.12.2011 18:09 Zitieren Beitrag melden

Find ich auch

WembacherFireFighter

Gruppenführer

WembacherFireFighter

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöscht von: DervomDorf

WembacherFireFighter

Gruppenführer

WembacherFireFighter

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.04.2012 16:07 Zitieren Beitrag melden

Wunderbar Andy09 wenn man das alles Liest und befolgt, kann man hier nichts mehr Falsch machen.

Konigsadler

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 11.04.2012 23:18 Zitieren Beitrag melden

Hi ich hab mal ne Frage...:
Ich hab mir ne LF 20/16 gekauft aber sie ist nicht da...
Ist das normal oder ein Fehler??

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 11.04.2012 23:32 Zitieren Beitrag melden

das dauert immer etwas , weil das Fahrzeug erst zu deiner Wache fahren muss

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 > »