SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Neu hier? » SAMMELTHREAD - Fragen und Antworten
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 102 103 104 > »
Benutzer Beitrag

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 13.03.2010 09:43 Zitieren Beitrag melden

wieso sind ausflüge und werbeaktionen nur noch für premium spieler?


das was du meintest ist ein feautre(sorry wegen rechtschreibung) des Premium Accuont damit könntest du mehrer wachen mit einmal in einen ausflug oder eine werbeaktion "schicken"

Mfg
kleinerzet

 

Firedome

Wehrführer

Firedome

Geschrieben am 13.03.2010 11:28 Zitieren Beitrag melden

Also das heißt das du trotzdem ausflüge und werbeaktionen durchführen kannst dafür muss du einfach auf die wachen klicken

kleinerzet

Stv. Wehrführer

kleinerzet

Geschrieben am 13.03.2010 11:49 Zitieren Beitrag melden

jop!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:10 Zitieren Beitrag melden

Servus!
Hätte mal ne Frage zwecks den RTW´´S.
Kann man eigentlich seine Feuerwehrfahrzeuge vom Einsatz abziehen wenn nur noch RTWS benötigt werden?(Nur noch das Pillensymbol ist da).
Danke für eure Antworten!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:14 Zitieren Beitrag melden

Gehen würde es schon, aber besser wenn man es nicht macht, denn es kann passieren, dass sonst das Dreieck oder die Glocke wieder kommen, da der Einsatz noch nicht komplett abgearbeitet ist!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:15 Zitieren Beitrag melden

jein, du solltest wenigstens ein zwei löschfahrzeuge vor ort behalten.

stand jedenfalls mal so in einem anderen tread:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:18 Zitieren Beitrag melden

wenigstens die zwei von Whyat geschriebenen Löschfahrzeuge und zusätzlich auch die nachgeforderten Sonderfahrzeuge

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:32 Zitieren Beitrag melden

Vielen dank für die Antwort!Ja ok,dann mach ich das mal so!
Mfg Heinz!

feierteufel23

Zugführer

Geschrieben am 25.03.2010 23:22 Zitieren Beitrag melden

Ich spiele jetzt schon länger und mir ist aufgefallen, das ich morgens immer direkt einige Einsätzte mehr habe als abends. Meine Frage warum? bzw. wonach richtet sich das wie viele Einsätzte ich dann habe?
Vielen Dank

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 23:32 Zitieren Beitrag melden

Die Verteilung der Einsätze hängt vom Zufall ab. Ein Script generiert die Einsätze und deren Verteilung. Wenn Du Dich abends ausloggst kann es sein dass Du moch 1 oder 2 Winsätze bekommst, weil Du beim Abgleich auf dem Server noch als On gemeldet wirst. Ausserdem sind ja morgens nicht so viel Leute online wie abends, so dass die Wahrscheinlichkeit einen Einsatz zu bekommen steigt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 23:34 Zitieren Beitrag melden

Erstmal sind deine Einsätze begrenzt.

Anzahl deiner Wachen + 1 = die maximal Anzahl deiner Einsätze.

Denn werden die einsätze per Zufall vergeben. D.h. es ist höhere Gewalt wann du welche Einsätze bekommst.
(von alle 2 Stunden (!) einen Einsatz bis in 20 min 20 Einsätze)
(Beim Unwetter noch mehr da gibt es auch keine begrenzung.)

Deine Beobachtung morgens viele Einsätze Abends weniger, kann daran liegen, das morgens auch weniger Spieler online sind. Umso weniger Spieler online sind umso höher ist deine Chance schneller einen Einsatz zu bekommen. Im Umkehrschluss. = Abends viele Spieler leicht weniger Einsätze.

Oder meint da jemand was anderes ?


Muss dazu sagen, ist mir aber noch nie aufgefallen :D

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 29.03.2010 17:39 Zitieren Beitrag melden

meine LFs rücken nur mit 3-7 mann aus wie kann ich das endern?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2010 17:41 Zitieren Beitrag melden

du musst werbung machen. wie viele leute hast du auf deine wache?

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 29.03.2010 17:43 Zitieren Beitrag melden

ich hab 21

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.03.2010 17:44 Zitieren Beitrag melden

siehe den andren thread;)

Stromerj

Stv. Zugführer

Stromerj

Geschrieben am 01.04.2010 07:34 Zitieren Beitrag melden

warum steht da oben THW Wache.net?

Dieser Beitrag wurde editiert.

unflameable

Stv. Kreisbrandmeister

unflameable

Geschrieben am 01.04.2010 08:01 Zitieren Beitrag melden

weil das ein Aprilscherz ist. Wird in de News ja vn einigen Usern angedeutet

JF4710

Zugführer

JF4710

Geschrieben am 06.04.2010 14:53 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal eine Frage ich hab' jetzt 9 BF's Schulungen für GG und RTW laufen. Wenn ich die 10. BF baue kommen ja Verletzte mit ins Spiel (Wortspiel :D ).

Da ich bisher nur ein Krankenhaus habe, kommt nun meine Frage:

Können z.B. 9 RTW's gleichzeitig das selbe Krankenhaus anfahren?

Edit: evtl. Missverständnis entfernt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.04.2010 15:26 Zitieren Beitrag melden

So weit ich weiß, müßte das gehen!

JF4710

Zugführer

JF4710

Geschrieben am 06.04.2010 15:27 Zitieren Beitrag melden

Ok super danke!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 102 103 104 > »