Das was nervt bei Radio112!

Feuerwache.net Forum » Andere Foren » Radio 112 » Das was nervt bei Radio112!
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2011 20:33 Zitieren Beitrag melden

Das was nervt bei Radio112!

Ich hab eins was nervt!! Die musik ist gut aber das dar zwischen durch z.B. ja so wie gerade eben, darüber reden mit Dok. Titel das sit voll lw!:(

LG momme

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2011 13:38 Zitieren Beitrag melden

Ich hab eins was nervt!! Die musik ist gut aber das dar zwischen durch z.B. ja so wie gerade eben, darüber reden mit Dok. Titel das sit voll lw!:(

LG momme


Brauchst es dir ja grade nicht anhören

Gewimer112

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 07.03.2011 14:41 Zitieren Beitrag melden

ja er hat total recht, sinnloser tread

MarcusHesselmann

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 11.03.2011 21:07 Zitieren Beitrag melden

Ich hab eins was nervt!! Die musik ist gut aber das dar zwischen durch z.B. ja so wie gerade eben, darüber reden mit Dok. Titel das sit voll lw!:(

LG momme



Das ist Radio!!! Da wird halt auch über Sachen diskutiert! Das ist so!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.03.2011 08:37 Zitieren Beitrag melden

ich hab was das nerft wenn ich ein musikwunsch wegschike dauert das "jahre" bis er gespielt wiert

Freddy95

Wehrführer

Freddy95

Geschrieben am 20.03.2011 19:01 Zitieren Beitrag melden

Feuerwache.net TÄGLICH auf Radio-112.de

Täglich um 18.00 Uhr (Wiederholung um 23.00 Uhr)

Jukebox - die Feuerwache.net Musikwunsch & News Sendung
(In ZUSAMMENARBEIT mit Sebastian von Feuerwache.net)

Hier könnt IHR Euch Musik wünschen, Mitspieler und Kameraden
grüßen und alle News rund um Feuerwache.net und Feuerwehr im allgemeinen hören.

Postet einfach HIER Eure Musikwünsche, Geburtagsgrüße, Mitspielergrüße, Game-News, Ideen, etc...

Gestaltet die Sendung mit !!!

www.radio-112.de

Oder Ihr sprecht Euren Wunsch oder Gruß DIRKET auf unsere HOTLINE :
0180 - 5119669 - 174 (für nur 0,15 € / Minute)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir bitten um Verständnis, daß wir nicht immer alle Wünsche sofort erfüllen können. Auch DÜRFEN wir nicht mitteilen, wann genau ein Song gespielt wird, verbietet uns leider die GVL.
Auch DÜRFEN wir KEINE Songs per MP3 versenden, bitte nicht nachfragen.



Einfach hier einen Musikwunsch abgegen !!!!!!!!



Steht so im Musikwunschthread ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.08.2011 21:05 Zitieren Beitrag melden

die Musik ist eig. Müll.

Edit by Hotte:

Werbung zu anderen Musiksender entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feueralarmirung

Feuerwehrmannanwärter

Feueralarmirung

Geschrieben am 29.11.2011 19:01 Zitieren Beitrag melden

Ich hab eins was nervt!! Die musik ist gut aber das dar zwischen durch z.B. ja so wie gerade eben, darüber reden mit Dok. Titel das sit voll lw!:(

LG momme


SINNLOS

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.11.2011 20:16 Zitieren Beitrag melden

was mich Freut: dass es Menschen gibt, die so etwas wie Radio 112 gestalten, ihre Zeit Investieren dem geneigten Hörer zu gefallen.

Was mich weiterhin Freut : dass die Radio112 Gestalter es immer wieder schaffen Sponsoren zu finden, welche ihr Programm am Leben erhalten.

MfG
Why at


Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.