Helden der Stadt Ludwigsfelde

Feuerwache.net Forum » Regionale Foren » Brandenburg » Helden der Stadt Ludwigsfelde
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.01.2009 18:54 Zitieren Beitrag melden

Heißt der nicht Zug 6 ?

 

Wehr

Stv. Zugführer

Wehr

Geschrieben am 19.01.2009 19:54 Zitieren Beitrag melden

jetz wo du es sagst da muß ich mal überlegen kommst aus ludwigsfelde wir haben aber glaub ich nur 4 züge!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.01.2009 21:30 Zitieren Beitrag melden

Nee ich komme aus Dahme also ganz unten in TF ich glaube wir haben 6 Züge (will aber nichts falsches sagen) habe doch letztes jahr den Zug eingeführt

Dieser Beitrag wurde editiert.

Wehr

Stv. Zugführer

Wehr

Geschrieben am 20.01.2009 17:33 Zitieren Beitrag melden

ich mein doch nur bei uns in der stadt ist das jetz extra so! um unnötige alamierungen aus dem weg zu gehen und die einsätze besser abarbeiten zu können! Im Kat-Schutz kann das schon sein mit 6 zügen

Maverickfire

Stv. Gruppenführer

Maverickfire

Geschrieben am 22.01.2009 11:54 Zitieren Beitrag melden

ja das ist auch so, dass es im kat schutz 6 Züge gibt und der 6. für den Bereich Gefahrgut zuständig ist. und wir (Wietstock und GroßSchulzendorf gehören jetzt mit dazu. Außerdem bilden wir in unserer Gemeinde Ludwigsfelde den 3. Zug!

Maverickfire

Stv. Gruppenführer

Maverickfire

Geschrieben am 22.01.2009 11:57 Zitieren Beitrag melden

hat mal ne info über die anderen Züge kannst du mir kurz deren Funktion erläutern.

TR112

Zugführer

Geschrieben am 24.01.2009 18:46 Zitieren Beitrag melden

BSE TF
1.-4. Zug= Löschzüge
5. Zug= TH-Zug
6. Zug= GSG-Einheit

Wehr

Stv. Zugführer

Wehr

Geschrieben am 28.01.2009 13:25 Zitieren Beitrag melden

Du bist sooooooooo schlau Jürgen! :-)

Maverickfire

Stv. Gruppenführer

Maverickfire

Geschrieben am 10.02.2009 18:21 Zitieren Beitrag melden

Jürgen???

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2009 19:30 Zitieren Beitrag melden

Hallo ihr, ist in TF so viel los oder seit ihr schreibfaul??? grins

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2009 19:39 Zitieren Beitrag melden

Wer geht von euch am 27.03- 28.03 ins FTZ zur Atemschutzveranstaltung der Firma Dräger??

Gasschutzwart

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 22.02.2009 14:49 Zitieren Beitrag melden

Moin Mario TF bin auch bei der Veranstaltung Findet aber am 17. und 18.03 2009 Statt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.02.2009 17:13 Zitieren Beitrag melden

Sorry meinte ich ja, naja das alter

Maverickfire

Stv. Gruppenführer

Maverickfire

Geschrieben am 25.02.2009 20:53 Zitieren Beitrag melden

was machen die da? was ist geplant

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2009 05:46 Zitieren Beitrag melden

Alles um Atemschutz u.s.w.

Gasschutzwart

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 26.02.2009 06:54 Zitieren Beitrag melden

@Maverickfire :1.Tag Anforderung an Technik und Agt bei Heißeinsätzen,Besondere anforderungen dür Langzeitatemschutzgeräte,Schutzausrüstung, Rechtsgrundlagen
2.Tag: Gerätekunde Langzeitatemschutzgeräte,Verhalten bei Unfällen mit Agt,Atemschutz Notfalltraining etc... und natürlich jede menge Pausen

Maverickfire

Stv. Gruppenführer

Maverickfire

Geschrieben am 26.02.2009 17:12 Zitieren Beitrag melden

hmm dann sagt mal bescheid wie es war würde mich sehr interessieren...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.02.2009 20:32 Zitieren Beitrag melden

Mache wa.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.06.2009 16:56 Zitieren Beitrag melden

Hi hi der Peeschi is och da... FF Ludwigsfelde grüßt sein Gefolge ne ne scherz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.06.2009 19:53 Zitieren Beitrag melden

also ich bin nur im stadtverband ludwigsfelde. beruflich bf berlin

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »