Brand eine Werbebildschirms

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand eine Werbebildschirms
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 18:25 Zitieren Beitrag melden

Brand eine Werbebildschirms

An einen Haus ist ein grosser Werbebildschirm durch einen kurzschluss in Brand geraten

Fahrzeuge
DLK
LF



Nachforderung
ELW
ggf TLF
RW
GW-A
RTW
mögliche Ausbreitung Dachstuhlbrand , Wohnungsbrand ,Wohnblockbrand

Ab 20 BF

Grösse variabel

Vergütung 5000-15000

Zum verstämtnios ich meine keine Neoreklarme ich meine eine Videowall

EDIT Mehr Nachforderungen eingefügt

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.03.2010 18:44 Zitieren Beitrag melden

Könnte man sogar als Großeinsatz machen, die sind doch meist an Hochhäusern.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:02 Zitieren Beitrag melden

jupp, kann man so stehen lassen.

großeinsatz fände ich nicht so gut, da solche viedeowände doch meistens an brandschutzwänden installiert werden.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.03.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

wäre evt später mal Nachalarmierung der Höhenrettung (so die kommt) möglich (z.b. Überprüfen der Statik oder so?)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:08 Zitieren Beitrag melden

hüstel.....

die höhenrettung überprüft nicht die statik, sorry!

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 25.03.2010 19:17 Zitieren Beitrag melden

naja ich meine das die nachm löschen gucken, ob das Ding noch an der Wand halbwegs festhängt ^^ bzw das abmontieren. (wenn ich jetzt mal von hochhaus oder so ausgehe) Das die keine Statiker sind, weiß ich auch. Halt irgendwelche losen Teile abflexen, festbinden whatever^^

und evt Ausweitung

Werbeschirm - Gebäude - Wohnblock

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:34 Zitieren Beitrag melden

bleibt immer noch, dass solche werbeschirme an einer brandschutzwand hängen....

das würde ewig dauern, bis sich daraus ein wohnblock entwickelt. ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:37 Zitieren Beitrag melden

N aja die ausbreitung habe ich auch gemacht das evebtuzell die Flammen den Dachstuhl erreichen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.03.2010 19:45 Zitieren Beitrag melden

ist zwar unwahrscheinlich, aber okay... andererseits ist ein überschlagen von "aussen" nicht ganz auszuschließen. und da das hier ein spiel ist, warum also nicht....

überschlag auf den dachstuhl und dann mehrere dachstühle zusammen.

onkelhawkey

Stv. Kreisbrandmeister

onkelhawkey

Geschrieben am 25.03.2010 19:50 Zitieren Beitrag melden

Hört sich gut an bin dafür

kurt89

Stv. Wehrführer

kurt89

Geschrieben am 25.03.2010 21:35 Zitieren Beitrag melden

Ich kenne einge Tafeln die direkt neben bzw. unter einem fensterhängen, also ist ein übergreifen der Flammen ja garnicht so unwahrscheinlich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2010 12:30 Zitieren Beitrag melden

@kurt das was ich meine sind Tafeln die so 8-10 qm haben die hängen nicht mal unter nen Fenster oder daneben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2010 13:13 Zitieren Beitrag melden

Finde ich gut, würde nur einens änder'n, das der Einsatz ab der 45 Wache bzw 10 BF für RTW stattfindet.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.03.2010 02:30 Zitieren Beitrag melden

aber tortzdem kann man das doch so lassen mit ausbreitung für das spiel finde ich

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.