Brand im Busdepot

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand im Busdepot
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2010 13:41 Zitieren Beitrag melden

Brand im Busdepot

Durch ein Brand im Motorraum eines Bus ist das Feuer auf das ganze Busdepot übergegriffen

LF
DLK
ELW

Nachforderung
TLF
GW-ÖL
GW-A
GW-L2

Mittel bis Gross

ab 20 Wachen

8000-18000 Credits

Realer Einsatz der Feuerwehr Darmstadt http://www.presseportal.de/polizeipresse...

 

Spandexmuc1

Stv. Kreisbrandmeister

Spandexmuc1

Geschrieben am 08.05.2010 14:02 Zitieren Beitrag melden

Irgendwann habe ich mal einen Vorschlag gelesen da ging es um einen Busbrand, von da her wäre es eine nette Steigerung falls es beide Einsätze ins Spiel schaffen :-)

Das mit dem TLF finde ich gut dann hat der auch mal wieder was zu tun.

GW-L2 würde ich aber Vorschlagen das er eher selten nachgefordert denn da sollte doch wohl ein Hydrant in der nähe zu finden sein.

Alles in allem aber nett.

Eine gewise Verwandschaft zum Zugdepot ist zwar vorhanden aber das ist ja im grunde egal denn je mehr Einsätze insgesamt vorhanden sind desto seltener kommt der einzelne und somit fällt es bald immer weniger auf.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.05.2010 14:38 Zitieren Beitrag melden

Gute idee

Dieser Beitrag wurde editiert.

FMZI

Wehrführer

FMZI

Geschrieben am 08.05.2010 19:28 Zitieren Beitrag melden

gefällt mir

feuerdrachen110

Zugführer

Geschrieben am 09.05.2010 15:00 Zitieren Beitrag melden

nicht schlecht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.05.2010 15:43 Zitieren Beitrag melden

auch DAFÜR

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.05.2010 16:07 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 09.05.2010 19:14 Zitieren Beitrag melden

dafür
für bf 2-3 verletzte ab 10 bf

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.05.2010 19:31 Zitieren Beitrag melden

http://www.darmstadt.de/leben-in-darmsta...

DAFÜR,weil ich in Darmstadt wohne und es selber gesehen habe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.05.2010 15:03 Zitieren Beitrag melden

Gute Idee wär ein kleiner Nebeneinsatz oder großer ;)

Ganz klar Dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2010 19:36 Zitieren Beitrag melden

gute idee von assi99

stefan20

Zugführer

stefan20

Geschrieben am 13.05.2010 22:18 Zitieren Beitrag melden

Ganz klar DAFÜR

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 16.05.2010 15:48 Zitieren Beitrag melden

Kurz und bündig: DAFÜR

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.06.2010 20:47 Zitieren Beitrag melden

Gute arbeit
dafür :)

TLFWAGRAM

Stv. Gruppenführer

TLFWAGRAM

Geschrieben am 12.06.2010 09:31 Zitieren Beitrag melden

dafür

flarrelleum

Stv. Landesbrandmeister

flarrelleum

Geschrieben am 12.06.2010 10:33 Zitieren Beitrag melden

Auch dafür

Feuerno

Wehrführer

Feuerno

Geschrieben am 12.06.2010 12:40 Zitieren Beitrag melden

super einsatz dafür

Hobbit321

Zugführer

Hobbit321

Geschrieben am 14.07.2010 09:32 Zitieren Beitrag melden

Dafür

derJohn

Stv. Gruppenführer

derJohn

Geschrieben am 18.07.2010 17:26 Zitieren Beitrag melden

GW-L2 würde ich aber Vorschlagen das er eher selten nachgefordert denn da sollte doch wohl ein Hydrant in der nähe zu finden sein.


Ich würd den GW-L2 schon öfters (jetzt nicht jedes mal) nachfordern, denn den brauch man schließlich nicht nur um eine Wasserversorgung über lange Wegstrecken aufzubauen, weil keine Wasserentnahme Stelle in der Nähe ist, sondern auch dann wenn das Vorhandene Hydrantennetz nach einiger Zeit ausgelastet ist, und nicht mehr genügend Wasser gibt. Dann kann der GW-L2 nämlich an einem offenen Gewässer (falls vorhanden) die Wasserzufuhr aufrecht erhalten.

Das könnte man sich bei einem so großen Brand schon mal vorstellen, wenn zum Beispiel das Depot auf einem Berg steht.

An sonnsten super klasse Idee. :)

gruß John

Dieser Beitrag wurde editiert.

janiboy462

Stv. Zugführer

janiboy462

Geschrieben am 18.07.2010 20:58 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »