Brand im gummifarbrik

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand im gummifarbrik
Benutzer Beitrag

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 22.01.2011 02:08 Zitieren Beitrag melden

Brand im gummifarbrik

maschine ist explodiertg menschen verletzt schadstoffe
Fahrzeuge :10-15 lf
nachforderung : gwa , gwl . 2tlf 20/40 ,rw,rtw,dlak , elw , gw mess
credits:2 000 - 15 000
verletzt : 1 - 10
wachen 45 ff(10bf rtw )
dauer 5 min - 2 h
ich hab nix gefunden

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 22.01.2011 09:38 Zitieren Beitrag melden

wenn du einen RTW einbauen willst dann brauchste aber auch verletzte aber sonst gu

Rabbi

Kreisbrandmeister

Rabbi

Geschrieben am 22.01.2011 10:06 Zitieren Beitrag melden

45 FF Wachen und RTW funktioniert so nicht. Es müssen schon mehr als 10 BF Wachen sein.
Aber sonst hört es sich nicht schlecht an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2011 13:22 Zitieren Beitrag melden

Hab da gleich 2 Threads zu:
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
zugegeben mit schlechter Ausarbeitung, aber: Hinweis auf diesen:
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2011 13:30 Zitieren Beitrag melden

Ich Widersreche ja ungern, aber zwischen Galvanik und Gummifabrik ist doch ein gewisser Unterschied!

Galvanik ist eine Art von Metalloberflächenveredelung durch beschichten.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.01.2011 13:41 Zitieren Beitrag melden

OT:
Hotte...es war noch zu früh...sry. Ich hab mich verlesen

Erst Kaffee. dann im Forum lesen

Btt:
Verletzte und FF passen schon zusammen, gibt ja noch mehr Einsätze wo das so geregelt ist.
Ansonsten fehlt mir wie immer noch ein Stück Ausarbeitung ( Szenario) um sich da ma ein besseres Bild von der Idee machen zu können

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.