Brand im Sondermüll-Bereich

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand im Sondermüll-Bereich
Benutzer Beitrag

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 07.02.2013 22:04 Zitieren Beitrag melden

Brand im Sondermüll-Bereich

Brand im Sondermüllbereich,

Auf dem MVA Gelände gibt es ein Sondermüllbeieich. Hier landen alle sachen die Nicht verbrand werden können und Giftig sind.

Ja vorweck das ruft nach TUIS :D


Vorschlage
Brand im Sondermüllbereich

Benötigte Fahrzeuge:

LF´s/ HLF´s
ELW 1
GW-M Auch als nachvoderung
GW-G Auch als nachvoderung

Nachvoderungen
GW-G
GW-M
GW-TUIS
RW
TLF 20/40 SL
GW-A AB-Atemschutz
AB-Einsatzleitung
GW-L2 Wasser

Verletzte:
Max 5 Verletzte
NEF Nachvoderung gerne erwünscht :D

So und nun zur vergütung
7,500 bis 28.500 Credts


So Sebastian da hast du mal einen Vorschlage wüde mich gerne über die umsetzung Feuern

SO jetzt wüde ich gerne eure Meinung erlesen

Lennart

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2013 08:35 Zitieren Beitrag melden

finde ich gut bei uns ist es in der nähe auch immer wieder zu solchen geschichten gekommen. Ich sehe im einer Sondermülldeponie noch mehr potenzial als nur brand. Zum Beispiel Austritt von chemikalien aus Transportfässer oder unfall bei Reinigung eines Chemikalientankes

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 08.02.2013 10:54 Zitieren Beitrag melden

Ich kann die Idee in dieser Form einfach nur unterstützen.
Würde aber sagen, ohne GW-G und GW-Mess läuft der Einsatz gar nicht.

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 10.02.2013 20:37 Zitieren Beitrag melden

Gute Idee dafür :-)

axxl

Feuerwehrmannanwärter

axxl

Geschrieben am 13.02.2013 17:25 Zitieren Beitrag melden

Grundsätzlich auch dafür aber den ELW1 würde ich auch als Nachforderung laufen lassen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.