brand im sportstudio

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » brand im sportstudio
Benutzer Beitrag

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 12.04.2010 12:12 Zitieren Beitrag melden

brand im sportstudio

brenndendes sport studio entsteheung durch kabelbrand oder sonnenbank hat sich überhitzt und hat feuer gefangen oder fehlfunktion der Sauna
2x lf
1x dlk
bei ausbreitung

tlf wg schaum

nachfoderung
gw wasser
elw
ab der 10 wache

credits 4000-5200

mit personenschaden ab der 10 wache
rtw ´s
1-3 personen verletzt
ps: habe nichts in dieser art gefunden im forum

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 12.04.2010 12:51 Zitieren Beitrag melden

ehm, heist das jetzt der RTW 1200 Cr (Verdienst) oder alles zusammen, weil das wäre leicht unpassend, wenn der RTW allein 1,2k bekäme (sowohl zu den anderen RTW-Entlohnungen, als auch zum Gesamtverdienst von 1k)
und die Fitnesstudios die ich kenne haben keine Sonnenbank, eher evt ne Sauna.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 13:23 Zitieren Beitrag melden

naja, die gesamtvergütung würde ich eher an einen Wohnungsbrand mit 4000-5000 credits anpassen, sonst denke ich ok, aber er sollte wirklich lieber fehlfunktion der Sauna nehmen, denn auch ich kenne kein Fitnessstudio mit sonnenbank, aber wer weiss.

Gut ausgearbeitet ist der Vorschlag jedenfalls, also mit kleinen änderungen: Dafür.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 12.04.2010 13:36 Zitieren Beitrag melden

änderung an genommen

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 12.04.2010 13:36 Zitieren Beitrag melden

also meins hat sonnenbank und sauna

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 14:19 Zitieren Beitrag melden

@Assi99: Wäre von vorteil wenn du es in deinen vorschlag reineditieren würdest ;)

Wie besagt, ich kenne es nur ohne Sonnenbank, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.04.2010 15:30 Zitieren Beitrag melden

vorschlag ist ok! credits sollten mehr sein!

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 12.04.2010 15:52 Zitieren Beitrag melden

credits geändert

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.04.2010 16:45 Zitieren Beitrag melden

@assi99:

ich würde keine extra-credits angeben nach dem RTW sondern einen Punkt vergütung 4000 - 5200 credits, denn für den RTW bzw. den ins KH gebrachten Patienten gibt es ja eh eine variable Vergütung.

sag lieber dann 1-3 Verletzte, dann passt das.

checker09

Stv. Zugführer

Geschrieben am 13.04.2010 19:27 Zitieren Beitrag melden

würd noch ne dlk unhinschiken

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 13.04.2010 21:12 Zitieren Beitrag melden

so geändert hoffe er passt jetzt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.