Brand im Textildiscount

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand im Textildiscount
Benutzer Beitrag

leo123

Stv. Gruppenführer

leo123

Geschrieben am 09.12.2010 06:53 Zitieren Beitrag melden

Brand im Textildiscount

durch eine kaputte steckdose geriet ein Textilladen in Brand
Fahrzeuge: 4LF´s nach wahl
Nachgefordert: DLK;GW-A;ELW
Verletzte: keine
cr.750-7500
ab 15. wache

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.12.2010 07:03 Zitieren Beitrag melden

Ist vom Ding her ja ein Gewerbebrand,...

ich würde sagen, das ein ELW, eine DLK, und ein GW-Atemschutz nachgefordert werden sollten. Zum anderen sollten bei so einem Einsatz auch 2-4 LF eingesetzt werden und die Wachvoraussetzungen auf 15 festgelegt werden sollten, als Vergütung wären dann, um diesen Einsatz variabel zu machen, 750 - 7500 Credits möglich sein, von der Zeit her finde ich 10 Minuten bis zu einer Stunde als angemessen.

Vom Ding her nicht schlecht, also dafür :)

janmickley

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 10.12.2010 16:02 Zitieren Beitrag melden

steht doch da !!!!

geile idee!!!!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2010 14:30 Zitieren Beitrag melden

welche Größe ?
ansonsten dafür

deluxer

Oberfeuerwehrmann

deluxer

Geschrieben am 25.12.2010 13:05 Zitieren Beitrag melden

Warum keine Verletzten? Rauchvergiftungen sind ja recht warscheinlich.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.