Brand im Unterstellhalle

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand im Unterstellhalle
Benutzer Beitrag

Ricardo1988

Stv. Zugführer

Geschrieben am 27.05.2011 12:22 Zitieren Beitrag melden

Brand im Unterstellhalle

Fahrzeuge: 3-4 LFs ELW oder GW Wasser

5.000-6.500 Credits

Dauer: 1 Std- 1,5 Std


Sagt wie euch der Einsatz gefällt?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2011 12:46 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge: LF`s, ELW, GW-Wasser

Nachgeforderte Fahrzeuge: ?

Wachenanzahl: ?

Credits: 5.000 - 6.500

Dauer: 1 - 1,5 Stunden

Größe: ?

Verletzte: ?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2011 14:13 Zitieren Beitrag melden

nur für die dummies wie mich. was verstehst du unter einer unterstell halle?
Ein Bushäuschen wo sich Fahrgäste unterstellen können?
Ein Carport?
Eine Art Schuppen für Waren?
Eine konstruktion, wo ich Mülltonnen aufbewahre?
Eine Geräteablage?

tut mir leid, aber ich kann jetzt damit nix anfangen, klär mich bitte auf...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2011 15:40 Zitieren Beitrag melden

@mugel:
deine vorschläge sind ja eig. ausschließlich schuppen und garage. und diese einsätze gibts ja schon. ;-)

und obwohl ich da wieder meinem wunsch nach einsatzvielfalt widerspreche: für mich ist eine unterstellhalle einfach nur ein schwammiger begriff für scheune, garage, schuppen,... (hier im spiel vll. noch die spedition oder das gewerbe). das wort unterstellhalle würde ich, wenn überhaupt in der landwirtschaft verwenden, oder wenn ich gerade nicht weiß, wie ich ein solches gebäude sonst benennen sollte.

da sehr schwammig formuliert würd ich einfach sagen, da als schuppenbrand, brennende scheune, garagenbrand, speditionsbrand, gewerbebrand bereits umgesetzt bin ich dagegen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.05.2011 17:20 Zitieren Beitrag melden

mir gings jetzt auchum den begriff "Unterstellhalle". Ich kenne sowas eig gar ned... Deswegen war ja meine Frage....
Wenn ich was "unterstelle",also aufheben, einlagern will, dann mach ich das in einem Schuppen... oder das Auto in einem Carport....
Aber eine "Unterstellhalle" kenn ich eben auch ned....

und der Rest ist ja eig schon im Spiel vorhanden, hast du ja auch geschrieben...
Aber der Threatersteller sollte uns das vllt "zum allgemeinen Verständnis" doch nochmal erklären, finde ich...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.