Brand in Kneipe
Feuerwache.net Forum
»
Support Foren »
Vorschläge »
Einsätze » Brand in Kneipe
Benutzer |
Beitrag |
dEAthRaT
Wehrführer
|
Geschrieben am 20.12.2010 20:49
Brand in Kneipe
Fahrzeuge: 2 LF'S
Nachgeforderte Fahrzeuge: ELW, GW-L2 Wasser
verletzte: keine
credits: 2.000 - 15.000
wachenanzahl : 10 wachen
dauer: 15 min - 1 std
|
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 20.12.2010 21:06
hm ist der Gastronomiebrand nicht das selbe ????
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 20.12.2010 21:33
Brand in Kneipe klein, Gastromiebrand mittel.
Fur mich
Fahrzeuge: 1 LF
Nachgeforderte Fahrzeuge: ELW, GW-L2 Wasser
verletzte: keine
credits: 1.000 - 3.000
wachenanzahl : 10 wachen
dauer: 15 min - 1 std
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 20.12.2010 21:47
schade um das bier 
aber eig bin ich schon dafür würde aber tjuaguts ausarbeitung bevorzugen .
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 21.12.2010 15:38
Ich finde wir haben den Gastromiebrand deshalb
Dagegen
|
dEAthRaT
Wehrführer
|
Geschrieben am 21.12.2010 18:57
gut, dann halt tjuagut's vorschlag nach dem löschen ab zum saufen xD
|
Gelöschtes Mitglied
|
Geschrieben am 21.12.2010 19:51
hmm aber ein Gastronomierbrand gibt es schon ab der 8 Wache und zwischen 5.000 – 12.500 credits
also daher : Dagegen
|
Andy09
Kreisbrandmeister
|
Geschrieben am 25.12.2010 16:25
Ich würde mich der Argumentation anschließen, dass der Kneipenbrand der kleine Bruder des Gastronomiebrands ist. 
Allerdings würde ich dann neben 2 LF keine weiteren Fahrzeuge voraussetzen.
Brauchen wir beim "großen" Gastronomiebrand schließlich auch nicht ...
Vergütung : 3.000 bis 4.000 Credits
Dieser Beitrag wurde editiert.
|
deluxer
Oberfeuerwehrmann
|
Geschrieben am 26.12.2010 01:29
Find die Idee nicht schlecht... und mal ganz allgemein gesagt... dieses Totschlagargument "gibt es schon unter dem allgemeinen Namen XYZ finde ich unschön.
Es gab auch Kamin- und Schornsteinbrand und wenn wir es ganz genau nehmen, könnte man nen gutes Dutzend Brände unter einem Sammelbegriff führen.
Aber Abwechslung ist ja nicht zu verachten, das erhöht den Langzeitspielspaß.
|