Brennendes Bohrloch mit Öl austritt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brennendes Bohrloch mit Öl austritt
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 17:59 Zitieren Beitrag melden

Brennendes Bohrloch mit Öl austritt

Durch eine statische Ausladung entzündetet sich das ausströmende Gas und zerstörte den Fördertum.
Dadurch entzündtee sich das Öl.


ELW; 4-6 LF´s; DlK; GW L-Wasser; GW-A; TLF; GW-Mess;
Mit 10-20 Verletzten wurde ich sagen
Als NAchforderung RW; GW-Öl;

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 18:07 Zitieren Beitrag melden

Das wird bestimmt keine Komunale Feuerwehr löschen weile es dafür Spezielisten gibt die das machen das war der Berühmteste http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Neal_A...

Warum müssen es immer Katastrophen sein ?

Leute das was RTL zeigt und was es in anderen Spielen als Einsätze gibt ist nicht die Realität

Dieser Beitrag wurde editiert.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 12.05.2010 18:39 Zitieren Beitrag melden

Können wir uns vielleicht mal drauf einigen, das wir hier die Internet-Seiten der hiesigen Feuerwehren als Quelle nehmen bzw. der kommunalen wehren und nicht RTL-Serien oder PC-Spiele!!!

Es ist nicht böse gemeint, aber wir müssen nicht immer Szenarien, die Fachleute abarbeiten für kommunale Einsätze bekommen.

Vor allem wenn ihr den oben gemachten Vorschlag befolgt, habt auch ihr bessere Chancen mit euren Ideen durchzukommen.

P. S.

Über so ein Szenario gab es mal einen Film, mit John Wayne, man sieht es ist schon sehr lange her, wo der so einen Experten gespielt hat. Bei solchen ungücken sind nun mal Fachleute da, mit entsprechendem Material, welches nun mal keine kommunale FW vorhält, egal ob bf oder ff.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 18:47 Zitieren Beitrag melden

In dem Film hat er sogar den Experten gespielt den ich erwähnt habe ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 19:50 Zitieren Beitrag melden

was genau ist eine statische ausladung??


der vorschlag ist höchstens was für ne gsl!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 19:51 Zitieren Beitrag melden

Wo in Deutschland gibt es Bohrlöcher ?

Blackshuck habt ihr in Coesfeld welche ?:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 19:55 Zitieren Beitrag melden

Es gibt iun Niedersachsen ein paar Gasbohrungen und im Wattenmeer ein Bohrturm

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 20:11 Zitieren Beitrag melden

Hehe da sind wir wieder bei dem Meer ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 20:22 Zitieren Beitrag melden

@ Blackchuck

Ich hab mal gegooglet.
Und für den Vorschlagbin ich jetzt auch nich wirklich

http://de.wikipedia.org/wiki/Erd%C3%B6lf...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.05.2010 22:10 Zitieren Beitrag melden

@ hansi

nee sowas gibts im münsterland nich:D


@ firefreak

okay, wenn ich den link so lese, sind die dinger für ne gsl viel zu klein:D

Dieser Beitrag wurde editiert.

feuerwehrjoop

Kreisbrandmeister

feuerwehrjoop

Geschrieben am 14.05.2010 13:08 Zitieren Beitrag melden

IM aLLGÄU GIBT ES AUCH A PAAR SOLCHER LÖCHER

feuerwehrjoop

Kreisbrandmeister

feuerwehrjoop

Gelöschter Beitrag

Grund: Dreifachpost

Gelöscht von: DervomDorf

feuerwehrjoop

Kreisbrandmeister

feuerwehrjoop

Gelöschter Beitrag

Grund: Dreifachpost

Gelöscht von: DervomDorf

Computerbild

Stv. Wehrführer

Computerbild

Geschrieben am 14.05.2010 20:34 Zitieren Beitrag melden

Hir im Spiel ist manches nicht Real zB das 10 Krankenhäuser auf einer Karte von 100 x 100 km sind. Also kann es doch auch ein Bohrloch geben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.05.2010 21:58 Zitieren Beitrag melden

Hier kannste mal lesen wie sowas gelöscht wird und dann sag mir welche Komunale Feuerwehr für sowas ausgerüstet ist http://www.unki.de/schulcd/ek/kuwait.htm

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.