Feuer im Musical

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Feuer im Musical
Benutzer Beitrag

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 09.10.2010 12:37 Zitieren Beitrag melden

Feuer im Musical

Fahrzeuge : 5-8lfs
1 dlak elw1
nachforderung : gwa,gw l 2 wasser
ab 10 bfs 15 rtws
verletzte : 1-15
credits : 10.000- 20.000
wachen : 25
tipps und wünsche erlaubt

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

boday

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 09.10.2010 12:48 Zitieren Beitrag melden

Also schön das du dir Gedanken machst, aber du wiederspricht dir selbst irgend wo, wenn es ab 25 Wachen ist, dann hast du noch keine RTWs, und das ist übertrieben, 15 RTWs, du hast mazimal 60 Wachen und 60 RTWs. Da es auch andere Einsätze gibt wo der RTW gebraucht wird.

Dann, eine DLAK haben wir nicht, wir haben nur eine DLK.

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 09.10.2010 12:53 Zitieren Beitrag melden

rtws erst ab 10 bfs

paul1980

Kreisbrandmeister

paul1980

Geschrieben am 09.10.2010 13:11 Zitieren Beitrag melden

@boday wir haben hier in Spiel keine DLK sondern eine DLA (K) 23/12.

Zu den RTWs, es gibt hier im Spiel auch Einsätze mit bis zu 20 Verletzten, also warum nicht 15 wie hier vorgeschlagen.

Mir gefällt der Vorschlag ganz gut.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.10.2010 17:07 Zitieren Beitrag melden

Naja ich finde die Idee mit anderem Namen besser. Musicals spielen ja meistens in Theatern oder Opern. Ich kann mich auch irren aber so kenn ich das.

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 10.10.2010 00:05 Zitieren Beitrag melden

ich ändere den einsatz zu bran in theater

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.