Flugzeug über Landebahn hinaus...

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Flugzeug über Landebahn hinaus...
Benutzer Beitrag

DRKSANI8020

Wehrführer

DRKSANI8020

Geschrieben am 31.08.2010 20:46 Zitieren Beitrag melden

Flugzeug über Landebahn hinaus...

Bei einer Landung ist eines Flugzeuges ist dieses über die Ladebahn hinübergefahren.

Benötigte Fz.:
1-2FLF
1-2 Rettungstreppen
1RW
1-2 Kräne

ggf.: (mehere) RTW

Einsatzzeit: Bis 2h

Bezahlung: 15.000

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 31.08.2010 21:11 Zitieren Beitrag melden

ich denke mal,da sebastian diese woche die einsätze für die stadterweiterung programmiert,können wir erst noch warten mit den einsatzvorschläge.dann,wenn wir wissen,welche einsätze sebastian für uns programmiert hat,dann kann man noch einsatzvorschläge in die runde werfen.aber bis dahin kann man noch warten,oder?ich habe auch schon den einen oder anderen vorschlag parat.aber vllt ist er ja dann schon dabei.deswegen warte ich noch ab.wobei ich mal denke,das dieser einsatzart bestimmt dabei sein wird. :-)

Mfg michael

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2011 17:44 Zitieren Beitrag melden

Vorschlag:

Also Flugzeug über Landebahn "wie oben genannt"

An einen Schallschutzwall aus Erde geprallt, wo sich eine Autobahn dahinter befand und die Trümmer des Flugzeuges haben einzelne Fahrzeuge getroffen.

1-2 flf
Rettungstreppe
mehrer Lf/Hlf
Gw-öl
rw (nachforderung)
Gw-L2 wasser und Tlf (nachforderung es ist ein Flächenbrand entstanden).
Rtw (15-20 stück)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 03.03.2011 18:04 Zitieren Beitrag melden

Firemann32, ich schließe mich mal (fast) an.

Allerdings würde ich GW-L und TLF weglassen.
Bisher brauchten wir den auch weder am Flughafen noch am nahe gelegenen Hafen. Und nur für 1 Einsatz dort jetzt wieder mühsam einen Stellplatz freimachen ?
Außerdem bringen auch die FLF schon reichlich Wasser mit. Und von denen sollte jeder sowieso schon mindestens 4 Stück am Flughafen stationiert haben ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.03.2011 18:17 Zitieren Beitrag melden

@Andy09

ich gebe dir recht mit den FLF,

Den Gw-l2 kann man weg lassen, aber wer ihn schickt der schickt.

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 05.03.2011 09:49 Zitieren Beitrag melden

würde doch gut als Großschadenslage für den Verband sein

flommi

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 11.03.2011 15:31 Zitieren Beitrag melden

Hallo leute ich hätte da noch nen Vorschlag, was wäre den mit einem Flugzeug einer Boing 737-800 die im Landeanflug ist, und ein Triebwerkbrand meldet, die maschiene ist voll besetzt !! Man Braucht nur ein vorschlag ein IACO- Löschzug bestehend aus einem ELW 1( Zugführer Flugzeugbrandschutz), 2x HLF, DLK, 4x FLF, 1x Rettungstreppe, 2x PLF und 2x GW rettung/MANV !!! Dazu kommen mehere LF/HLF Freiwillige Feuerwehr, TLF, RTW,G-RTW,NEF, ELW ORGL RD, NEF LNA, 1x ELW 2, Hilfsorganisationen !! Wie gesagt alles nur ein Vorschlag, dass muss aber der Programmierer der seite selber wissen !!!

flommi

Hauptfeuerwehrmann

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

flommi

Hauptfeuerwehrmann

Geschrieben am 11.03.2011 15:34 Zitieren Beitrag melden

Oder ein Gefahrgut Einsatz am Airport auf dem Vorfeld, da müssten dann hin ein GSG Zug bestehend aus 2x HLF,1X ELW,1x GW-G, GW-DekonP,RTW,NEF,LNA,ORGL RD, 2x FF mit LF/HLF

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Gelöschter Beitrag

Grund: Kein Beitrag zum Thema

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.07.2011 19:56 Zitieren Beitrag melden

Flugzeug schießt über Landebahn hinaus

Zenario:
Ein Flugzeug ist über die Runway hinausgeschossen und ist auf der Autobahn hinter der Piste zum stehen gekommen.Es soll mehrer verletzte Personen und kleine Brände geben.

Fahrzeuge:

6-8 LF

1-3 FLF

Nachforderungen:

ELW

Kran

RW

GW-Öl

GW-L2 Wasser

1-2 Rettungstreppen

GW-A

RTW

ULF mit Löscharm

GW-M

GW-G

Verletzte:1-30

Vorausetzung:

64 BF

Vergütung:

30.000-60.000


Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 06.07.2011 13:27 Zitieren Beitrag melden

tolle idee

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.