Gas dringt aus Biogasanlage

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Gas dringt aus Biogasanlage
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.11.2010 13:30 Zitieren Beitrag melden

ich bin dafür aber ich würde den einsatz erst ab 2.BFmachen;wegen dem GW-Mess und GW-G

 

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 24.11.2010 14:31 Zitieren Beitrag melden

@ ThaCrazyCow

das mit dem Schwein ist ja hamlos

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 24.11.2010 16:45 Zitieren Beitrag melden

finde ich gut

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2010 18:09 Zitieren Beitrag melden

ich finde die idee gut also dafür

FlorianWembach

Stv. Wehrführer

FlorianWembach

Geschrieben am 03.12.2010 20:19 Zitieren Beitrag melden

Methangas ist sehr gefährlich, ich bin DAFÜR.

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 05.12.2010 11:28 Zitieren Beitrag melden

jetzt muss Sebastian denn einsatzt eigentlich nur umsetzen!!!

Dieser Beitrag wurde editiert.

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 06.12.2010 14:40 Zitieren Beitrag melden

Nochmal eine zusammenfassung
EINSATZ:
Gas dirngt aus Biogasanlage(Groß )
Fahrzeuge:
GW-Mess
RW
GW-A
x LF´s
RTW
ELW
GW-G

Nachfoderungen:
2ELW zum Warnender Bervölkerung
weiter GW-Mess zum Messen in der ungebenung
x weiter RTW für x Verletzte

Wachvorraussetzungen:
ab 2 BF
ab 10 BF mit RTW

Vergünstigung:
2.500 bis 20.000 Credits

Dieser Beitrag wurde editiert.

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 28.03.2011 20:19 Zitieren Beitrag melden

hat sonst noch einer was dazuz zusagen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2011 15:21 Zitieren Beitrag melden

Ja ich hier ;) Also ich verstehe nicht ganz was der GWG im diesen Einsatz zu suchen hat. Denn bei einer Ölspur kommt schließlich auch kein MTW (als taktisches Einsatfahrzeug) :) Um es kurz zu machen! Aber ansonsten weiter dafür!

FFWWinzerDonau

Gruppenführer

Geschrieben am 28.06.2011 11:31 Zitieren Beitrag melden

dafür, Methangas ist eines der tödlichsten Gase dies gibt...
Hatten ja vor a paar Wochen selbiges Szenario dass da Bauer bewusstlos davor lag....

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 11:48 Zitieren Beitrag melden

Und auch hier die Bitte: Kein Wort über einen Buddelorden, FFWWinzerDonau wurde von mir auf diesen Thread hingewiesen!

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 02.07.2011 18:09 Zitieren Beitrag melden

GWG für CSA Anzüge

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.07.2011 23:40 Zitieren Beitrag melden

Unnötig, brauchste da definitiv nicht ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.07.2011 08:59 Zitieren Beitrag melden

ich bin immer noch nicht draufgekommen, was ihr für eine BGA meint...

ihr eine für Nachwachsende-Rohstoffe?
oder eine für Abfall?

hier in der umgebung ist es noch zu keinem "gasaustritt" gekommen!

Ein nicht so großer Einsatz:

Ein Anrufer hat gemeldet..das eine Flüssigkeit aus dem Gelände einer BGA auf die angrenzende straße läuft..daher da es dunkel ist, kann er die Flüssigkeit nicht indendifizieren!

Fahrzeuge: 1 LF

Vergütung: 500-1000 Credits

Nachforderung: keine

Wachanzahl: 1

Der Einsatz:
Alarmmeldung der Leitstelle, dass an der Biogasanlage eine unbekannte Flüssigkeit auf die Bundesstraße läuft. Nach Erkundung stellte sich heraus, das es sich um Silowasser handelt. Nach Reinigung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 03.07.2011 11:20 Zitieren Beitrag melden

Auch eine möglichkeit

Joker1988

Zugführer

Geschrieben am 16.09.2011 12:46 Zitieren Beitrag melden

Bin auch für den Einsatz.
Zum Tema die BGA kann nicht explodieren, bei uns im Nachbarort ist ein Behälter explodiert als jemand im Behälter geschweißt hat.
Also das die explodieren ist möglich.

Gruß Joker1988.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 16.09.2011 14:01 Zitieren Beitrag melden

also ich habe mit meinen kamaraden am montag mir die im ort angekuckt und denn kleinen einsaz der vorgeschlagen wurde finde ich toll ebend was für kleinere spieler

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 16.09.2011 14:17 Zitieren Beitrag melden

Joker1988, das hatte ich geschrieben:

Also, auch wenn die Dinger (in Deutschland) kaum explodieren können, wenn sie vernünftig gewartet und korrekt bedient werden, so sind sie trotzdem nicht ganz ohne. Hier ...

Im nicht vollständig entgasten und inertisierten Behälter zu Schweißen, hat weder etwas mit Vernunft noch mit korrekter Bedienung zu tun ...
Außerdem geht es hier um einen Gasaustritt, nicht um eine Explosion. ;)


Feuerwehr1995, welchen kleinen Einsatz für kleinere Spieler meinst Du ?
Ich finde hier nur den GG-Einsatz für BF-Besitzer ...

fghj

Gruppenführer

fghj

Geschrieben am 16.09.2011 15:45 Zitieren Beitrag melden

Vielleicht meint der die version von firemann 32

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 16.09.2011 18:06 Zitieren Beitrag melden

fghi hat recht ich meine den von firemann 32 aber auch sein einsatz gefählt mir gut

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »