Gefahrgutunfall mit Enteisungsmittel

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Gefahrgutunfall mit Enteisungsmittel
Benutzer Beitrag

MaPe

Zugführer

MaPe

Geschrieben am 15.09.2012 15:12 Zitieren Beitrag melden

Gefahrgutunfall mit Enteisungsmittel


Aus einem abgestellten Tankwagen sind ca. 1000 Liter gebrauchtes Enteisungsmittel durch ein undichtes Ventil auf die Betriebsfläche gelaufen und haben bereits ca: 80m² kontaminiert.

Voraussetzung:
Stadterweiterung, Flughafeneinsatz

Benötigte Fahrzeuge:
1 - 2 LF (alle Arten)
GW-G
RW

Fahrzeuge die angefordert werden können:
ELW
GW-M

Verletzte:
1 - 2

Vergütung:
1500 - 8000 Credits

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 15.09.2012 15:27 Zitieren Beitrag melden

Passt ... :)

Allerdings finde ich, dass Du es noch etwas deutlicher herausstellen könntest,
dass es bei diesem Vorschlag um einen Flughafeneinsatz geht. ;)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 15.09.2012 16:16 Zitieren Beitrag melden

Vorraussetztungen -> Ok (59. BF - Wachen am besten)
Fahrzeuge -> Würde ich 2-3 LF sagen sonst ok.
Der rest -> Ok.

Was wiedereinmal ein schöner Flughafen - Vorschlag wäre;)

pcmpcm

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 17.09.2012 16:35 Zitieren Beitrag melden

Gut ausgearbeitet und eine gute Idee.

DAFÜR

Alexa3000

Stv. Zugführer

Geschrieben am 26.10.2012 13:33 Zitieren Beitrag melden

....den Vorschlag finde ich am besten von den Flughafenvorschlägen, da es auch einmal wieder etwas für den Gefahrgutzug ist.

Offenthal

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 26.10.2012 14:10 Zitieren Beitrag melden

Also ich fände es besser Wenn man ihn ab 40 BF und Ohne Staderweiterung haben kann!

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 26.10.2012 15:01 Zitieren Beitrag melden

Also ich fände es besser Wenn man ihn ab 40 BF und Ohne Staderweiterung haben kann!
Ohne Stadterweiterung gibt es auch keinen Flughafen.
Allerdings gibt es dafür den Einsatz dann schon:
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Unfall_m...

Wie schon gesagt: Am Flughafen wäre es ein schönes Ding ... :)

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 26.10.2012 15:33 Zitieren Beitrag melden

@Offenthal,
das passt schon so der Flughafen hat kaum Einsätze vondaher bin ich auch Dafür wie oben gesagt. Und sonst gibt es in der Altstadt doch immer was neues ? In letzter Zeit kamen sehr viele neue Funktionen für die Altstadt vondaher?! Und der Flughafen hat nur das Flugzeug :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.