Kran stürtzt auf Kirche

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Kran stürtzt auf Kirche
Benutzer Beitrag

Heni08

Feuerwehrmann

Geschrieben am 27.11.2010 10:03 Zitieren Beitrag melden

Kran stürtzt auf Kirche

Mitten in einem Gottesdienst stürtzt ein Baukran auf die Kirche.
Man kann mit oder ohne Verletzte spielen.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.11.2010 10:14 Zitieren Beitrag melden

Bessere Ausarbeitung
Welche FZ
Verdienst Ausbreitung Dauer usw

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.11.2010 16:19 Zitieren Beitrag melden

em 4 delux ^^^

finds nicht schlecht aber vllt. könntest du ja ein bischen konkreter auf die Einsatzmittel eingehen !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.11.2010 16:38 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

der stürzt zwar nicht auf ne kirche, da stürzt aber trotzdem ein kran um. das kann man ja vll n bisschen verknüpfen.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.11.2010 17:53 Zitieren Beitrag melden

Der Kran könnte eventuell auf das vordere Ende eines abgestellten Sattelaufliegers krachen. Der Auflieger knickt dadurch ruckartig ein, der geladene Container wird im hohen Bogen durch die Luft geschleudert und kracht dann in den Weihnachtsgottesdienst in der Kirche.

Leider hat der Container beim Abheben die Türen verloren. Eine Tür fliegt in das Hafenbecken und reißt dort ein großes Leck unterhalb der Wasserlinie in eine große und vollbeladene Überseefähre, die daraufhin zu sinken beginnt. Bevor sie jedoch endgültig sinkt, wird sie manövrierunfähig und kracht zunächst in einen Öltanker, beide zusammen dann in den Marinehafen, wo die Explosion des Öltankers dann auch auf die Munitionsdepots übergreift.

Die zweite Tür fliegt etwas höher und kollidiert dabei mit der Tragfläche einer großen Transportmaschine. Die Tragfläche reißt ab und kracht danach brennend in ein Atomkraftwerk.

Der Rest des Flugzeugs stürzt in ein vollbesetztes Fussballstadion.

Durch die schon beim Zusammenprall explodierte Tragfläche bekommt unsere Containertür noch einmal so richtig Auftrieb, wird ins All geschleudert und kollidiert da mit der ISS (Raumstation). Diese trudelt dabei aus der Umlaufbahn und stürzt auf die Erde. Durch die enorme Größe verglüht diese aber nicht vollständig und die Überreste stürzen in eine große Staumauer, die daraufhin bricht und eine Flutwelle auf unser Industriegebiet zurast.

Im Industriegebiet befinden sich mehrere Chemiebetriebe, die dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen, diverse Tanklager und Produktionsanlagen zerstört werden und sich deren Inhalt zusammen mit der schwächer werden Flutwelle in unsere Wohngebiete ergießt ...

Ich finde den Vorschlag kurz gesagt SUPER.
Das müsste nur noch einmal jemand ausarbeiten ... ;-)

EDIT: Sogar meine Rechtschreibung hatte dabei was abgekriegt ... :-P

Dieser Beitrag wurde editiert.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 27.11.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

Nee, nee, nee ...

Ganz ehrlich mag ich diese konstruierten Katastrophen alá RTL und EM nicht sonderlich.

Von der völlig fehlenden Ausarbeitung des Vorschlags mal ganz abgesehen, bin ich DAGEGEN,
sorry. :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.11.2010 18:44 Zitieren Beitrag melden

Andy...schon drüber nachgedacht Action-Regisseur zuwerden;)

Back to Toic

Auch dagegen

FireMario4308

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 27.11.2010 20:08 Zitieren Beitrag melden

@Andy09
"LOL - Grins" was auch immer! Welcher Verband soll dann welche EST übernehmen?
Vertrete Deine Meinung - völlig überflüssig!

dallas

Zugführer

dallas

Geschrieben am 28.11.2010 21:10 Zitieren Beitrag melden

das hast du von emergency 4 die erste mission

da kannste auch brand in reifenlager unfall bei monstertruckshow oder brand in autobahntunnel

dallas

Zugführer

dallas

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelthread

Gelöscht von: DervomDorf

FlorianWembach

Stv. Wehrführer

FlorianWembach

Geschrieben am 03.12.2010 20:13 Zitieren Beitrag melden

ich finde den Vorschlag gut, er müsste nur noch mall richtig ausgearbeitet werden Fahrzeuge, Vergütung ...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.12.2010 17:32 Zitieren Beitrag melden

alle fz werden benötigt und es gibt etwa 300.000 Credits

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.12.2010 21:50 Zitieren Beitrag melden

ja, oder man macht ne riesen gsl daraus bei der alle verbände mitmachen müssen, weil der einsatz sonst nicht abgearbeitet werden kann!


!!!ACHTUNG IRONIE!!! !!!ACHTUNG IRONIE!!! !!!ACHTUNG IRONIE!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.12.2010 22:35 Zitieren Beitrag melden

Der Vorschlag ist zwar gut geht aber auch mehr in Richtung THW Einsatz. Da ja Trümmerteile verstreut auf dem Boden liegen. Auserdem kommt mir das senario aus emergency 2012 bekannt vor. Ist zwar auch eine gute Quelle dennoch wäre eine Ausarbeitung besser.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.