0 Feuerwehrleute im ausgerückten TLF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » 0 Feuerwehrleute im ausgerückten TLF
Benutzer Beitrag

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 08.08.2010 13:10 Zitieren Beitrag melden

0 Feuerwehrleute im ausgerückten TLF

Ausgerückte Fahrzeuge
Rufname Personen Dauer Optionen
TLF 20/40 - Fw34 BF 0 Fertig... Zurück alarmieren

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 08.08.2010 14:53 Zitieren Beitrag melden


Schau mal bitte bei deinen Fahrzeug ob da Leute eingestiegen sind , ab und zu ist mal ein Anzeigefehler, der zeigt 0 an aber in wirklichkeit ist es voll besetzt.

Gruß
Eumel

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 08.09.2010 16:29 Zitieren Beitrag melden

Ich hatte heute dieses Problem mit einem GW-A. Der ist mit 0 Personen bestzt ausgerückt und steht jetzt in der Einsatzübersicht auf "Fertig" aber er kommt nicht an. Wenn ich auf das Fahrzeug klicke, stehen dort auch keine Namen.

Es handelt sich um diesen Einsatz:

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

und dieses Fahrzeug:

http://www.feuerwache.net/feuerwehrfahrz...

Ich lass den Einsatz mal so wie er jetzt ist und werde nichts verändern (hilft vielleicht bei der Fehlersuche).

Angehängte Dateien:

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 30.10.2010 19:09 Zitieren Beitrag melden

und ich mit einem LF ;-)
http://img1.uploadscreenshot.com/images/...

Blaurock1981

Stv. Landesbrandmeister

Blaurock1981

Geschrieben am 30.10.2010 22:33 Zitieren Beitrag melden

bei mir war es heute ein gwl2-wasser

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.