Übungsgelände und die mobile Version

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Übungsgelände und die mobile Version
Benutzer Beitrag

Anwaehnda

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 28.08.2013 05:41 Zitieren Beitrag melden

Übungsgelände und die mobile Version

Guten Tag.

Ich hab ein Übungsgelände voll ausgebaut und kann am Rechner 30 Leute hinschicken, so weit so gut. Heut morgen wollt ich dies am Smartphone machen, doch da besteht das Spiel drauf das ich nur 10 Leute auswählen kann.

Mit freundlichem Gruß
Anwaehnda

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.08.2013 09:49 Zitieren Beitrag melden

Das Gleiche hatte ich letztens auch, nur ging es dabei darum das ich Leute zur Feuerwehrschule schicken wollte. Sie war ausgebaut für 20 Mann, konnte aber nur 10 schicken.
Also, ebenfalls in der mobilen Version.

Gruß
freiwild149

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.