AB in Mobiler Version nicht auswählbar

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » AB in Mobiler Version nicht auswählbar
Benutzer Beitrag

SvenBR243

Stv. Kreisbrandmeister

SvenBR243

Geschrieben am 08.11.2012 20:12 Zitieren Beitrag melden

AB in Mobiler Version nicht auswählbar

Hat noch jemand das Problem das der AB in der mobilen Version nicht ausgewählt werden kann? Weis ja nicht ob es damit zusammenhängt das es derzeit nur einen gibt, allerdings muss man in der normalen Version ihn ja auch extra auswählen sonst fährt der WLF ohne los

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.11.2012 20:52 Zitieren Beitrag melden

Da ich weder AB noch WLF habe, kann ich den Fehler nur indirekt nachvollziehen. Da der AB aber über die mobile Version gar nicht auszuwählen ist ( Im Fahrzeugmarkt) vermute ich da noch einen programmtechnischen Fehler

SvenBR243

Stv. Kreisbrandmeister

SvenBR243

Geschrieben am 08.11.2012 22:01 Zitieren Beitrag melden

mir ist es halt nur aufgefallen weil ich beide versionen benutze

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.11.2012 22:30 Zitieren Beitrag melden

Ich nutze auch am Handy nur die Webversion, aber über den Link unten auf dieser bzw jeder anderen Seite bei Fw.net kann man auch am PC die mobile Version ansehen. Und getestet bzw geschaut hab ich vorhin auch über die Mobilversion am Handy

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.11.2012 21:49 Zitieren Beitrag melden

Jep das gleiche Problem

Ttobrah

Zugführer

Geschrieben am 10.11.2012 18:21 Zitieren Beitrag melden

Habe das selbe Problem aber was wird bestimmt bald behoben.

AndreFFWOST

Feuerwehrmannanwärter

AndreFFWOST

Geschrieben am 11.11.2012 23:09 Zitieren Beitrag melden

Komisch bei mir in der mv fährt der WLF los und kommt keine Rückmeldung wegen ab öl oder das er ein gw will
Ich denke auch das es ein Fehler ist

Bastian911

Feuerwehrmann

Geschrieben am 19.11.2012 23:42 Zitieren Beitrag melden

Bei mir steht das WLF einfach nur im Stall und nimmt anderen Fahrzeugen den Platz weg!
Falls ich es alarmiere, fährt es schön, brav (ohne Beladung) die Einsatzstelle an.
Wollte eigentlich auf ein Update für die AB's warten, dies kann aber wohl noch einige Zeit dauern.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.11.2012 23:48 Zitieren Beitrag melden

Bei mir steht das WLF einfach nur im Stall und nimmt anderen Fahrzeugen den Platz weg!
Falls ich es alarmiere, fährt es schön, brav (ohne Beladung) die Einsatzstelle an.
Wollte eigentlich auf ein Update für die AB's warten, dies kann aber wohl noch einige Zeit dauern.

Spichst Du jetzt auch von der Mobilen Version?

Kleiner Tipp: nutzt zum spielen via Handy die Option "normale Web Version" dort sollten die ABs auswählbar sein im Einsatzmenü :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 28.12.2012 22:01 Zitieren Beitrag melden

Ich find das einfach nur sch*** habe eins gekauft vor 3 bis 4 Wochen und andstatt sich mal dadrum gekümmert wird kommen neue AB Super!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2012 22:09 Zitieren Beitrag melden

Ich find das einfach nur sch*** habe eins gekauft vor 3 bis 4 Wochen und andstatt sich mal dadrum gekümmert wird kommen neue AB Super!!


Woher willst Du wissen, über was der Admin drüber ist?

Wen man mal genauer in den News lesen würde, würde man auch folgenden Satz lesen:

"Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Es müssen noch ein paar Anpassungen am Abrollcontainer System durchgeführt werden, sodass das angekündigte Update nicht vor mitte Januar kommen wird."

http://www.feuerwache.net/news/frohe-wei...

Wen ich mir das genau durchlese, lese ich darin, dass bereits an den Fehlern gearbeitet wird.

Weiterhin noch eine kleine Anmerkung meinerseits:

Solche Dinge kann man auch freundlicher ausdrücken.
Manchmal macht der Ton die Musik!

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 28.12.2012 22:31 Zitieren Beitrag melden

Okay sorry ich habe mir das genau duch gelesen trotzdem fand ich dadraus nicht den endschluss das es was damit zu tun hat

Edit by Hotte: Großschreibung = schreien entfernt!

Dieser Beitrag wurde editiert.

pepsi13

Zugführer

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

pepsi13

Zugführer

Gelöschter Beitrag

Grund: Mehrfachpost

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 28.12.2012 22:46 Zitieren Beitrag melden

Trotzdem gab es imer wieder neue AB's wo der Fehler bekannt war oder liege ich da falsch?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2012 23:12 Zitieren Beitrag melden

@pepsi13, der Fehler ist Sebastian bekannt! Er wurde auch von uns nochmal darauf hingewiesen! Lies mal in diesem Thread, da ist nämlich auch ein Tipp versteckt, wie man in der mobilen Version die AB auswählen kann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.12.2012 23:12 Zitieren Beitrag melden

Sorry aber wo kann es ein Fehler sein - wenn eine Zusatzfunktion, die netterweise zur Verfügung gestellt wurde - nicht zu 100% funktioniert? - freue Dich über das was funktioniert und gut ist :)

Es ist ein PC und kein Cell Phone oder Handy Spiel - bitte mache Dir das doch einmal klar!

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 28.12.2012 23:32 Zitieren Beitrag melden

Ich weiss danke ra2409;) aber es wurde auch eine mobile Version eingerichtet also ist mir das klar das man sich doch auch dadrum kümmer sollte aber naja egal hoffenwir mal aufs neue Update :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.12.2012 17:33 Zitieren Beitrag melden

Es ist ein PC und kein Cell Phone oder Handy Spiel - bitte mache Dir das doch einmal klar!


Eigentlich ist es ein Browsergame ... :) ... aber wie ra2409 schon erwähnt hat, funktioniert alles in der " alten " WebVersion.
In der MobilenVersion ist die ein einwandfreier Fehler ( NOCH ) :D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.01.2013 09:47 Zitieren Beitrag melden

Fehler behoben:
http://www.feuerwache.net/news/iphone-ap...

Edit: allerdings hab ich in der Mobil-Version keinen Menüpunkt gefunden, unter dem ich Abrollbehälter kaufen kann oder wo ich die Wachen ausbauen kann, um Stellplätze für AB's zu schaffen??

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.