ab und zu Fehler beim Welten- Wechsel ..

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » ab und zu Fehler beim Welten- Wechsel ..
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 21:28 Zitieren Beitrag melden

ab und zu Fehler beim Welten- Wechsel ..

wenn ich bei der Startseite die Welten wechsel dann steht da öfter mal obwohl ich gewechhselt habe , die andere Welt.... menno, das ist so doof zu erklären . Also wenn ich auf "Startseite" gehe,kommt doch die Liste mit Benutzername usw. da steht doch dann , in welcher Welt man sich zur Zeit befindet ... und das meine ich . das hängt ab und zu bei mir .. da ändert sich beim Wechsel zwar das gesamte Spiel, was die Welt angeht richtig, aber die Anzeige bleibt dann bei der Welt , aus der ich herausgewechselt habe und in die ich dann irgendwann zurück wechseln "müßte" -- hoffe ich konnte es jetzt besser erklären . ist halt wirklich blöd , weil der "Fehler (?) " nicht regelmäßig ist sonst würde ich nen screenshot machen .(ich hoffe ich habe ne Möglichkeit dazu, weil es halt nur manchmal so ist, wenn ja, hänge ich diesen natürlich sofort an )

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 17.02.2012 21:30 Zitieren Beitrag melden

Kann es sein, dass Du mehrere Browserfenster offen hast?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 21:31 Zitieren Beitrag melden

ich habe einmal Feuerwache auf, und eine andere seite ( die nichts mit spielen zu tun hat / ein forum wo ich aktiv tätig bin )

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 18.02.2012 12:53 Zitieren Beitrag melden

Das Rätsel ist doch schnell erklärt.

Man nehme 2 unterschiedliche Browser, dann passiert genau das beschriebene.

Ich gehe in Google Chrome auf einen Einsatz in Welt 1 und wechsele dann in Firefox auf Welt 2. Nach etwa 30 Sekunden lädt sich in Google Chrome die Fahrzeugübersicht neu und zeigt dann nur die Fahrzeuge aus Welt 2 an, sogar mit der "richtigen" Anfahrtszeit. Alarmieren kann man die aber nicht, da kommt dann die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

Es ist also nur ein "Scheinfehler". :-)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.