Abrollbehälter verschwindet im Status 4

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Abrollbehälter verschwindet im Status 4
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Chadwick

Stv. Landesbrandmeister

Chadwick

Geschrieben am 26.12.2014 01:38 Zitieren Beitrag melden

Hab Logfile gerade vergessen dranzuhängen. Damit nicht irgendwer meint: In den Credits steht zwar, dass du eine Gutschrift bekommen hast aber was steht im Logfile?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 10:24 Zitieren Beitrag melden

Bei mir läuft der Test gerade bei 2 Einsätzen.

Einmal Gartenlaubenbrand und einmal Reifenlager.

Der zweite ist kein Fehlalarm, da es dort einen Verletzten gibt.
Zu beiden Einsätzen ist nur ein WLF mit AB alarmiert.
Melde mich wieder, wen es neue Erkenntnisse gibt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 10:44 Zitieren Beitrag melden

10:40 Uhr WLF trifft mit AB als einziges alarmiertes Fahrzeug beim Gartenlaubenbrand ein.
10:42 Uhr AB ist von der Einsatzstelle verschwunden.

Fazit: Bestätigung der Aussage von Chadwick.

Edit: Beim Reifenlager hatte ich versehentlich den RTW mitalarmiert und sofort wieder zurückalarmiert.
Bei diesen Einsatz steht der AB seit 4 Minuten vvor Ort.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 14:57 Zitieren Beitrag melden

Also ich habe auch sowas ausprobiert und bei mir funktioniert alles planmässig der AB bleibt am Einsatzort.

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 26.12.2014 19:15 Zitieren Beitrag melden

@konstrike:

Halt dich doch endlich mal raus, du nervst einfach nur. Danke

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2014 19:22 Zitieren Beitrag melden

Leute bitte bleibt ruhig!

Rolug

Kreisbrandmeister

Rolug

Geschrieben am 26.12.2014 23:58 Zitieren Beitrag melden


@konstrike:

Halt dich doch endlich mal raus, du nervst einfach nur. Danke


Stimmt Sven:).....er ist halt ein junger wilder...aber ich denke wir halten es aus Sven;):P

Zum Thema:

Keine Probleme, alles läuft normal und richtig und danke für dieses toffte Script Sven und Jonas:)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »