Aktualisierung bei Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Aktualisierung bei Einsätze
Benutzer Beitrag

BTownBaller

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 27.04.2011 09:02 Zitieren Beitrag melden

Aktualisierung bei Einsätze

Hallo alle zusammen,

hab schon ein bisschen im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden.
Mein Problem ist, dass wenn ich die Einsatzliste offen lasse und diese sich aktualisieren will, kommt bei mir nur nen leeres Browserfenster...
Was kann ich tun?
Das Problem tritt auch nur auf einem meiner Laptops auf.

LG

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.04.2011 09:08 Zitieren Beitrag melden

bei mir tritt das auch manchmal auf aber ich weis jetzt auch warum.

Das kann (bei mir) wenn ich verschiedene Seiten offenhabe passiert das ihrgendwie aber warum weis ich nicht.



Lösung:

Einfach Seite neu Laden

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 29.04.2011 00:25 Zitieren Beitrag melden

das liegt an der leistung am lapptop bzw pc´s, wenn ich nicht falsch liege passiert mir mim lappi a manchmal einfach neu laden und alles funzt wieder :)

mfg flo

stueog1

Wehrführer

Geschrieben am 14.02.2013 12:02 Zitieren Beitrag melden

Leider tritt das Problem bei mir heute ständig auf. Habe bisher schon alle Tipps hier befolgt, sprich neu laden etc. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Andere Webseiten habe ich nicht auf und auch sonst hat sich seit gestern am Laptop nichts getan. Haben noch mehrere das Problem oder ist das Problem an meinem Laptop zu suchen?

mfg stueog1


Edit 13.58: So plötzlich wie es kam, so plötzlich ist es auch wieder vorbei :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Chris12345

Stv. Wehrführer

Chris12345

Geschrieben am 18.02.2013 16:02 Zitieren Beitrag melden

also ich hab auch genau das gleiche problem seit einigen tagen, und es besteht immer noch. Hab auch schon alle tips ausprobiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.