Anzeige in der Schule

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Anzeige in der Schule
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2010 22:12 Zitieren Beitrag melden

Anzeige in der Schule

Hi Leute

Ich wollte grade ein paar BF´ler zur Taucherausbildung schicken, und da muss ich sehen das ich keine BF´ler ausbilden kann da sie nicht angezeigt werden. Siehe Bild unten

Wenn ich auf den Link "Feuerwehrleute anzeigen" klicke wie bei Feuerwache 11 oder 15 dann kommt der Balken wie bei den Wachen 1 und 12

Und zum Thema Script: Ja Besitze eis aber das ist aus

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2010 22:22 Zitieren Beitrag melden

benutzt Du ein Script? wenn ja, deaktivier das mal und versuchs nochmal, vielleicht sind die Taucherausbildungen noch nicht in dein Script eingepflegt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2010 22:35 Zitieren Beitrag melden

@ Rucky

Und zum Thema Script: Ja Besitze eis aber das ist aus


benutzt Du ein Script? wenn ja, deaktivier das mal und versuchs nochmal, vielleicht sind die Taucherausbildungen noch nicht in dein Script eingepflegt.


wie gesagt es liegt ja nicht an dem Script oder dem Lehrgang "Taucher" sonder ist auch so ohne einen aus gewählten Lehrgang



*** EDIT***

Und noch ne Frage:

Seit wann ist den diese Anzeige das ich zum Sehen der BF´ler auf "Feuerwehrleute anzeigen" klicken muss den ich habe heute Nacht um 0:35 das noch mit der alten anzeige gemacht wo alle Leute noch angezeigt wurden

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 24.10.2010 22:45 Zitieren Beitrag melden

Kann es sein, das das Script nicht komplett ausgeschaltet ist?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.10.2010 22:49 Zitieren Beitrag melden

Ich habe Ja nicht das Srcipt oder die Scripte ausgeschaltet sondern direkt den "AFFEN" deaktiviert. also Greasmonky ist komplet aus

Dieser Beitrag wurde editiert.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 24.10.2010 22:54 Zitieren Beitrag melden

Für mich sieht es einfach so aus, als wenn die Anzeige funktionieren würde, da der Tabellenkopf angezeigt wird. Es werden nur keine Feuerwehrleute angezeigt.

Haben denn die Leute schon irgendeine Ausbildung?

Ändert sich die Anzeige wenn du irgendeinen Lehrgang auswählst?

Deinstalliere mal das Script und schaue es dir dann mal an.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 24.10.2010 22:57 Zitieren Beitrag melden

einfacher wäre, es in einem anderen Browser auszuprobieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.10.2010 23:51 Zitieren Beitrag melden

HI Leute

Das Probleme ist anscheind gelöst, war das Srcipt von Sawos

Aber eine Frage bleibt noch offen:
Seit wann gibt es diese neue Änderungen wie zum Beispiel: "Feuerwehrleute anzeigen" im Bereich Schule so wie den Wachen 11 und 12.



Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 26.10.2010 00:56 Zitieren Beitrag melden

@Thomas21030

das mit deinem ersten Beitrag könnte daran liegen, das dies im Script Flughafenlehrgang nicht eingepflegt wurde...

den das hatte ich am Anfang auch... kleine Änderungen am Script und dann sollte es gehen oder schau in meinen, der etwas erweitert wurde bzw. such dir ein andere Script aus :)

zu deinen 2 Frage:

dies gibt es schon länger...:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.10.2010 01:22 Zitieren Beitrag melden

zu1

Es lag ja nicht an einem Lehrgang sondern war vorher schon so bevor ich einen Lehrgang ausgewählt habe

zu2
Dann wunder ich mich das ich am Sontag um 0:34 noch mit der alten Methode 5 Wachen und 40 Feuerwehrleute auf 4 Lehrgänge schicken konnte ohne das ich auf einen Link wie "Feuerwehrleute anzeigen" klicken muss oder das Script zu deaktiviren damit ich hätte ausbilden können.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.10.2010 01:28 Zitieren Beitrag melden

@ Thomas21030, das gibt es definitiv schon lange, ich kenn es auch gar nicht anders, ob mit oder ohne Script

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 26.10.2010 19:57 Zitieren Beitrag melden

HI Leute

Das Probleme ist anscheind gelöst, war das Srcipt von Sawos

Aber eine Frage bleibt noch offen:
Seit wann gibt es diese neue Änderungen wie zum Beispiel: "Feuerwehrleute anzeigen" im Bereich Schule so wie den Wachen 11 und 12.




diesen Link gibt es scheinbar nur für Premiummitglieder...

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 26.10.2010 23:30 Zitieren Beitrag melden

Ob die Feuerwehrleute direkt angezeigt werden, oder ob du sie über Feuerwehrleute anzeigen erst aufrufen mußt, hängt davon ab wieviele BFler du hast, um den Seitenaufbau zu beschleunugen, sind ab einer gewissen anzahl die BFler ausgeblendet, diese Anzahl hast du dann wohl nach Sonntag überschritten

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.