Ausgebildeter Sani auf Sanausbildung?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Ausgebildeter Sani auf Sanausbildung?
Benutzer Beitrag

meatmanfamily

Zugführer

meatmanfamily

Geschrieben am 02.03.2010 19:45 Zitieren Beitrag melden

Ausgebildeter Sani auf Sanausbildung?

Ich habe einen Sanitäter der auf der Sanitätsschule ist, kann dies richtig sein?

Anhang Feuerwache

Angehängte Dateien:
 

MrDaniel

Zugführer

MrDaniel

Geschrieben am 02.03.2010 20:17 Zitieren Beitrag melden

Kein Fehler des Spiels, sondern ein Fehler von dem jenigen der die Leute zu den Lehrgängen einteilt.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 03.03.2010 01:42 Zitieren Beitrag melden

Im RL gibts ja auch den San-Wiederholer ... ;-)

So leid es mir tut, scheinst Du Dich da verdaddelt zu haben. Du kannst jeden Ausgebildeten X Male zum selben Lehrgang schicken, nur bringt es leider nichts. Da das Programm da keine Sperre vorsieht, ist es Deine Sache, darauf zu achten.

Reverend

Wehrführer

Geschrieben am 03.03.2010 11:32 Zitieren Beitrag melden

mööp, Fehler, kein Sani...

Ich red ja auch nicht von Löschknechten, also könnten die Feuerwehrler auch versuchen die richtigen Bezeichnungen im Rettungsdienst zu verwenden!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.