Bei Einsatz erscheint Foto??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Bei Einsatz erscheint Foto??
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 12:33 Zitieren Beitrag melden

Bei Einsatz erscheint Foto??

Hallo.

Habe im Moment ca. 15 Einsätze, lassen sich alle wunderbar abarbeiten, aber wenn ich auf einen bestimmten Einsatz klicke (Brand in Autohaus) , erscheint ein kleines Bild mit einer jungen blonden Dame, die sich gerade in ein Taschentuch schnäutzt (!?)

Hier der Link:

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Dürfte vermutlich ein Verlinkungsfehler oder ähnliches sein, auf jedenfall ebkomme ich den Einsatz aber nicht weg und kann ihn wie gesagt auch nicht abarbeiten!

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 12:51 Zitieren Beitrag melden

Ich würd mal einen Virenscanner laufen lassen...aber einen der auch Spy- und Malware erkennt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 20:25 Zitieren Beitrag melden

Hab ich gemacht, läuft auch sowieso immer im Hintergrund mit... Bild erscheint noch immer, und auch nur bei diesem einen Einsatz.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 06.02.2011 21:21 Zitieren Beitrag melden

gib den Einsatz mal im Verband frei und frage Deine Verbandskollegen, ob die da auch ein Bild sehen.

Und überhaupt, kannst Du davon mal einen Screenshot machen?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2011 07:48 Zitieren Beitrag melden

Kann den Einsatz nicht in den Verband reinstellen, da beim Anklicken des Einsatzes nur das Foto kommt...

Im Anhang das Bild.

Angehängte Dateien:

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 07.02.2011 10:22 Zitieren Beitrag melden

Kannst du das Bild als .jpg hochladen, da .bmp hier nicht funktioniert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2011 14:34 Zitieren Beitrag melden

So, hier das jpg- Bild.

Übrigens funktioniert jetzt alles wieder, kann den Einsatz abarbeiten!

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.