Brand im Reifenlager

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Brand im Reifenlager
Benutzer Beitrag

ickeselbst

Stv. Wehrführer

ickeselbst

Geschrieben am 04.01.2011 20:02 Zitieren Beitrag melden

Brand im Reifenlager

Wollt mal fragen ob jemand das gleiche "problem´chen" hat wie ich.
Bei mir kommt es seid ein paar tagen vor, das jedesmal wenn ich kräfte zum reifenlager schicke ein fehleinsatz drauß wird. Habe mir anfangs nicht viel bei gedacht! Es kam aber 2 mal vor das beim ersteintreffende fzg eine einsatzdauer von z.b. über 7 stunden angezeigt wurde und beim 2ten fzg der einsatz ohne vergütung weg war. Das erste LF war auf status 6 der rest auf 1.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.01.2011 21:01 Zitieren Beitrag melden

hört sich für mich ganz normal an...

ickeselbst

Stv. Wehrführer

ickeselbst

Geschrieben am 04.01.2011 22:53 Zitieren Beitrag melden

Ja nur warum bekomm ich dann kein geld für die einsätze...wenn das ersteintreffende fzg scheinbar was gemacht hat...is ja auf 6...

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 05.01.2011 06:31 Zitieren Beitrag melden

Das erste eintreffende Fahrzeug muß ja erstmal die Lage erkunden. Dabei kann es sein, das die Trupps schhon eine Wasserversorgung aufbauen. Wenn dann der Einsatzleiter den Fehlalarm bestätigt, ist schon Material vom Fahrzeug runter. Dieses muß dann getauscht werden.
Und wo kein Einsatz von nöten ist, gibt es auch kein Geld.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.