Dauerhaft eine neue PN

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Dauerhaft eine neue PN
Benutzer Beitrag

Juli04

Stv. Gruppenführer

Juli04

Geschrieben am 18.02.2010 16:39 Zitieren Beitrag melden

Dauerhaft eine neue PN

Hallo,
Mir wird dauerhaft eine neue PN angezeigt aber ich habe keine !

 

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 18.02.2010 16:52 Zitieren Beitrag melden

selber getestet und eingegrenzt?
Sichergestellt, das es nicht am Browser liegt?
etc ;)

Juli04

Stv. Gruppenführer

Juli04

Geschrieben am 18.02.2010 17:02 Zitieren Beitrag melden

ich hab es mit IE,Firefox und Google Chrome getestet

MasterJM

Kreisbrandmeister

MasterJM

Geschrieben am 18.02.2010 17:10 Zitieren Beitrag melden

Ist denn wirklich eine PN da?
Wenn ja, kannst du die löschen?

Juli04

Stv. Gruppenführer

Juli04

Geschrieben am 18.02.2010 19:08 Zitieren Beitrag melden

ALso das unten steht Nachrichten(1) und wenn ich da draufklicke dann steht da keine neuen nachrichten und diese (1) steht da permanent.

SuperFeuerwehrmann

Wehrführer

SuperFeuerwehrmann

Geschrieben am 13.05.2010 20:00 Zitieren Beitrag melden

Hey,
ich hab auch das Problem hab zwei PN's bekommen war aber eine weile nicht Online und hab sie deshalb nich gelesen und jetzt steht da 2 Nachrichten und wenn ich drauf klick wie bei Juli04 steht da das keine neue Nachricht.

Könnte man das beheben?

EDIT:
Nach einem kleinen Selbstversuch erfolgreich behoben. :)
Problem lässt sich durch eine neue PN lösen. Sprich jemand bitten dir eine PN zu schreiben und dann steht nur dies da und die PN gibt es auch. :)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 14.05.2010 12:26 Zitieren Beitrag melden

ich hab das seit eben auch...

kannst Du mir mal was schicken? sich selbst schicken geht ja leider nicht - warum eigentlich nicht?


PS: danke! Problem behoben... noch mehr Mails sind nicht nötig :D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Mirco19970

Wehrführer

Mirco19970

Geschrieben am 27.05.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

na dann

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.07.2010 02:10 Zitieren Beitrag melden

Hallo,
Mir wird dauerhaft eine neue PN angezeigt aber ich habe keine !

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 26.07.2010 09:05 Zitieren Beitrag melden

dürfte mit eine nachricht behoben sein

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 08.09.2010 19:26 Zitieren Beitrag melden

hab den Fehler jetzt auch...

Weiß nicht ob es daran liegt, das ich vielleicht eine PM bekommen hab von einem User, der sich danach gelöscht hat...
(nur eine Vermutung)

Zeit dem ich mein Postfach öffne, läuft Feuerwache sehr sehr langsam mit dem Seiten Aufbau. Egal ob bei Einsätze oder Forum...

Cache gelöscht und benutzte den neueste Firefox Version...

Nachtrag 19:39 Uhr:

Der Fehler mit der 1 Nachricht ist jetzt behoben.

Zeigt jetzt Korekt an (0) Nachrichten.

Jemand hat mir eine PM geschickt...

Seiten Aufbau ist jetzt wieder normal...

Wenn jemand den Fehler hat, solltet ein anderen User anschreiben das er/sie euch eine Nachricht schreibt... Zumindest ist der Fehler bei mir jetzt weg...

Der Fehler vermute ich, das jemand mir eine Nachricht geschickt und sich danach gelöscht hat...

Vielleicht hilft das Sebastian weiter...:)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2011 15:04 Zitieren Beitrag melden

bei mir ist das jetzt auch

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.12.2011 15:27 Zitieren Beitrag melden

jetzt ist es weg

grisu1103

Stv. Wehrführer

grisu1103

Gelöschter Beitrag

Grund: kein Beitrag zum Thema

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 26.10.2013 11:58 Zitieren Beitrag melden

Ich habe gerade auch das gleiche Problem.
Ich bekam eine PN von einem Spieler, kann diese aber nicht öffnen weil sich der Spieler zwischenzeitlich gelöscht hat. Nur wieder zeigt es weiterhin eine neue PN an.


Andererseits...
Im Vergleich zu den anderen Baustellen bei SH Play ist das wohl das geringste Übel. Die meisten Spieler machen sich nicht mal mehr die Mühe, den Acc zu löschen, die spielen einfach so nicht mehr weiter...

Vielleicht löst sich das Problem ja irgendwann mal nachts von selbst....

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 26.10.2013 14:08 Zitieren Beitrag melden

Bitte jemanden, Dir eine PN zu senden, dann müsste wieder alles stimmen.

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 26.10.2013 17:33 Zitieren Beitrag melden

soeben passiert, danke dir!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.