Einsatz ausserhalb des einsatzsektors

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Einsatz ausserhalb des einsatzsektors
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 14:55 Zitieren Beitrag melden

Einsatz ausserhalb des einsatzsektors

Ich habe meine Erste wache auf dem punkt 50-50 gabaut und bekomme einen Einsatz auf dem Punkt 1-1!
Ist das normal???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 14:56 Zitieren Beitrag melden

Es kann sein, dass der Einsatz kurz bevor Du Deine Wache gebaut hast generiert wurde!
Kommt ab und zu schon einmal vor!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 14:58 Zitieren Beitrag melden

Ich habe da aber eine fahrzeit von über einer stunde sol ich den jezt trotzdem norml Fahren??

SANNiebuell

Stv. Gruppenführer

SANNiebuell

Geschrieben am 16.04.2010 15:04 Zitieren Beitrag melden

Ich würde den Einsatz ganz normal fahren aber sonst kommt das nicht vor

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 15:23 Zitieren Beitrag melden

Du hast drei Möglichkeiten!
1. Du schickst Dein Fahrzeug dort hin
2. Du arbeitest erst den näher gelegenen Einsatz ab und fährst dann hin oder
3. Du läßt den Einsatz einfach außer acht! Nach 48 Stunden wird er automatisch gelöscht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 16:37 Zitieren Beitrag melden

oder gibst ihn in den verband ab! auf 1-1 ist bestimmt jemand schnell dran und du hast dein einsatz schnell weg das wieder ein neuer kommen kann!
edit: sorry hab gerade gesehen das du noch keinen verband beigetreten bist!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 16:51 Zitieren Beitrag melden

Das Problem hatte ich auch.

Ich bin den Einsatz dann gefahren, als ich offline gegangen bin (da ist mir doch egal, ob der 2,5 Stunden gebunden ist).

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.