Einsatz nicht vergütet, Coins benutzt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Einsatz nicht vergütet, Coins benutzt
Benutzer Beitrag

Felix1987

Stv. Kreisbrandmeister

Felix1987

Geschrieben am 27.03.2012 22:25 Zitieren Beitrag melden

Einsatz nicht vergütet, Coins benutzt

Hi, mir wurde dieser einsatz heute nicht mit Credits bezahlt, obwohl ich angezeigt bekomme das dieser Einsatz erledigt ist. Welt 2 .

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Ich hatte 1 Fzg geschickt, keine Meldung von Fehlalarm und da die Zeit zur abarbeitung (48h) in 10 min abgelaufen wäre habe ich ihn mit coins abgearbeitet. bitte um klärung Danke und Grüße aus Mörsdorf

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
 

Felix1987

Stv. Kreisbrandmeister

Felix1987

Geschrieben am 27.03.2012 22:26 Zitieren Beitrag melden

Habe den Einsatz heute abend gegen 22 Uhr mit Coins abgearbeitet, habe gesamt heute 3 einsätze mit coins beendet da bei denen die 48h fast rum waren.
Bei diesem Einsatz wurde mir nichts(Credits) gutgeschrieben und nichts in logfile/credits angezeigt.
Jedoch die meldung das der Einsatz beendet wurde.



2 weitere Screenshot

Dieser Beitrag wurde editiert.

Felix1987

Stv. Kreisbrandmeister

Felix1987

Geschrieben am 27.03.2012 22:27 Zitieren Beitrag melden

logfile Welt 2

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Felix1987

Stv. Kreisbrandmeister

Felix1987

Geschrieben am 27.03.2012 22:27 Zitieren Beitrag melden

credits Welt 2

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.03.2012 22:42 Zitieren Beitrag melden

nach PN - Kontakt freigegeben.

Edit:
die Crux ist, das es weder im Logfile noch bei den Credits auftaucht und es somit allerdings auch keinerlei Beweis für den Einsatz an sich gibt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

nachtelfirokese

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 18.04.2012 11:10 Zitieren Beitrag melden

Hey, ich habe das Problem, dass ich Einsätze regulär mit Fzg abarbeite, aber keine Coins bekomme.
Ich hatte heute morgen 2mal den Casinobrand in der Liste, da ich den noch nicht hatte, habe ich zu beiden Einsätzen die Fzg hingeschickt. Gerade sehe ich im Credit-Log, dass der Einsatz nur einmal auftaucht. In der Einsatzliste ist er auch nicht mehr.
Ich hatte die Tage schonmal den Verdacht, dass mir nichtg alle Einsätze ghutgeschrieben wurden, deswegen hatte ich heute besonders darauf geachtet.
Könnte sich das Jemand mal anschauen?

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 18.04.2012 11:26 Zitieren Beitrag melden

hast du mal kontrolliert ob es nicht zufällig ein fehlalarm war?

nachtelfirokese

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 18.04.2012 12:53 Zitieren Beitrag melden

Wie kann ich das kontrollieren?

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 18.04.2012 13:04 Zitieren Beitrag melden

im Menü über Startseite auf Logfile klicken- dann musst du noch deinen Einsatz suchen

nachtelfirokese

Oberfeuerwehrmann

Geschrieben am 18.04.2012 13:16 Zitieren Beitrag melden

Dann hat es sich erledigt. Da gibt es einmal Fehlalarm. Komisch dass mir das sonst nie aufgefallen ist.
Danke!

hightower333

Stv. Landesbrandmeister

hightower333

Geschrieben am 18.04.2012 13:30 Zitieren Beitrag melden

Bitte. Die Fehleinsätze steigen mit deiner Wachenzahl proportional an...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.09.2015 23:03 Zitieren Beitrag melden

Wenn ein Einsatz in den Verband gestellt wird (Auftragseinsatz) und der Einsteller dann diesen Einsatz mit Coins beendet, egal ob eigene Fz. auf Anfahrt sind oder nicht, bekommt der Einsteller keine Credits gutgeschrieben und hat auch keinen Eintrag im Logfile, d.h. der Einsatz war quasi nicht existent.

Derjenige, der den Auftrag hat und ein Fz. auf die Reise schickt, was noch nicht angekommen ist, bei dem erscheint im Logfile "abgearbeitet", 0 Credits und der Auftragspunkt wird hinzugezählt.





stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 09.09.2015 00:35 Zitieren Beitrag melden

Das ist ganz unabhängig von Coins in allen Welten so. Wird ein Einsatz im Verband freigegeben und der Einsatzinhaber hat zum Zeitpunkt der Beendigung des Einsatzes keine eigenen Fahrzeuge vor Ort, dann gibt es keine Credits. Das war noch nie anders.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.09.2015 20:15 Zitieren Beitrag melden

Das ist ganz unabhängig von Coins in allen Welten so. Wird ein Einsatz im Verband freigegeben und der Einsatzinhaber hat zum Zeitpunkt der Beendigung des Einsatzes keine eigenen Fahrzeuge vor Ort, dann gibt es keine Credits. Das war noch nie anders.


das ist korrekt,stimmt wiederum aber so doch nicht, denn die Coins sollten ja die eigenen Fahrzeuge ersetzen, von daher ist die Aussage in diesem Zusammenhang nicht ganz zutreffend, da sonst die Coins ja nicht die eigenen Fahrzeuge ersetzen........

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.