Einsatz arbeitet sich von selbst ab

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Einsatz arbeitet sich von selbst ab
Benutzer Beitrag

Miriam95

Zugführer

Miriam95

Geschrieben am 16.01.2012 20:23 Zitieren Beitrag melden

einstz arbeitet sich von selbst ab

hab einen etwas ungewöhnlichen fehler grad gehabt und zwar wollt ich grad bei einem einsatz der laut anzeige 18 stunden drinne war und ncoh nciht alarmiert alarmieren,hab noch nicht mal alle fzg ausgewählt und auf einmal kommt die meldung das das erstankommende fzg gemeldet hat das es sich um einen fehleinsatz handelt,wie soll das gehn?

es handelt sich dabei um diesen einsatz: http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 16.01.2012 20:56 Zitieren Beitrag melden

ich weiß zwar nicht, was das für ein Einsatz war, aber wenn es ein Bahneinsatz gewesen sein sollte, dann wäre die Erklärung denkbar einfach.

Ein RTZ erscheint nicht in der Übersicht der Fahrzeuge. Wenn nun der RTZ das erste eintreffende Fahrzeug gewesen sein sollte, dann hätte der RTZ den Fehlalarm erkannt. Er wäre da gewesen und aus dem Verband hätte es keiner sehen können.

Das funktioniert so mit allen denkbaren Bahneinsätzen, wenn es kein Bahneinsatz gewesen sein sollte, dann will ich gar nichts gesagt haben.

Miriam95

Zugführer

Miriam95

Geschrieben am 17.01.2012 16:38 Zitieren Beitrag melden

es war kein bahneinsatz,hab noch nicht die stadterweiterung und es war noch kein einziges fzg alarmiert,war grad dabei die fzg dafür auszuwählen und plötzlich wurde mir angezeigt das der einsatz fel is,dabei hab ich noch ent mal auf alarmieren geklickt.

Miriam95

Zugführer

Miriam95

Geschrieben am 04.02.2012 13:58 Zitieren Beitrag melden

kleine zwischenmeldung,seitdem ist es nicht mehr passiert,könnte also nur ein kurzzeitiger fehler gewesen sein

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.