erledigter VE wird weiter angezeigt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » erledigter VE wird weiter angezeigt
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2011 23:22 Zitieren Beitrag melden

erledigter VE wird weiter angezeigt

Moin, wir haben im Verband ein Problem.

Ein Verbandseinsatz (Brand in Gärtnerei) wird im Logfile mit einer Nachforderungsmeldung angezeigt. Klicke ich aber darauf, kommt die Meldung "Einsatz wurde abgearbeitet". Dieses Problem haben wir anscheinend alle im Verband.

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

 

Claymore

Kreisbrandmeister

Claymore

Geschrieben am 18.02.2011 23:23 Zitieren Beitrag melden

das Problem haben derzeit wohl alle Verbände. Problem ist bekannt.

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 18.02.2011 23:31 Zitieren Beitrag melden

bei uns ist das bei alle verbandseinsätze so

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2011 23:42 Zitieren Beitrag melden

hängt wohl mit dem gleichen Problem zusammen, wie im Fehlerforumstitel "Einsätze im Verband nicht angezeigt" - es können keine neuen Einsätze eingestellt werden und die alten gehen nicht raus, obwohl längst abgearbeitet

Branddirektor0815

Wehrführer

Branddirektor0815

Geschrieben am 19.02.2011 00:07 Zitieren Beitrag melden

Auf jeden Fall.

Ich bekomme immer noch die VE von heute Mittag (ca. 12:30 Uhr) in der Einsatzliste angezeigt, obwohl diese Einsätze längst abgearbeitet sind.

Vorhin (ca. 45 min) habe ich zu Testzwecken einen Einsatz eingestellt und mit der Bezeichnung "TEST" klar markiert.

Ich kann nur davon ausgehen, dass immer noch niemand die eingestellten Einsätze im Verband sehen kann, denn es reagierte keiner auf den Einsatz (erkundeter Einsatz im Autohaus).

Verbandshilfe ist wohl derzeit nicht möglich.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2011 00:12 Zitieren Beitrag melden

wie suomi schon schrieb

DER Fehler ist schon bekannt, siehe Link

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/e...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2011 00:37 Zitieren Beitrag melden




Verbandshilfe ist wohl derzeit nicht möglich.


Doch ist sie: Ihr müsst nur die URL des Einsatz in den News oder einem Thread in eurem Forum platzieren, dann kann jeder auf den EInsatz zugreifen. Hilfe geht über diesen Umweg ohne Probleme, nur die Liste der VB Einsätze bleibt unverändert

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 19.02.2011 04:07 Zitieren Beitrag melden

Sollte behoben sein.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 19.02.2011 04:09 Zitieren Beitrag melden

Stimmt Sebastian,

der von DanskBrandmand gemeldete Verbandseinsatz
ist gerade eben aus dem Einsatz-Log verschwunden.

Dankeschön. :-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.02.2011 08:42 Zitieren Beitrag melden

Bei uns sind auch die Verbandseinätze von gestern weg - Danke schön Sebastian.
Es können allerdings auch keine neuen eingestellt werden, bzw. die neu eingestellten sind im Verband nicht zu sehen.

raale

Gruppenführer

raale

Geschrieben am 19.02.2011 10:11 Zitieren Beitrag melden

bei uns ist es auch keine verbandseinsätze sind zu sehen

Eumel112

Stv. Kreisbrandmeister

Eumel112

Geschrieben am 19.02.2011 18:43 Zitieren Beitrag melden

Sebastian ist informiert und er wird den Fehler so schnell wie möglich beheben

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.