Fahrzeug auf Status 6 ??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeug auf Status 6 ??
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2011 22:44 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeug auf Status 6 ??

Ich habe alle Fahrzeug einer Wache auf Satus 6 gestellt, weil das Personal auf einem Ausflug ist. Mitlerweile sind die Feuerwehrleute wieder Einsatzbereit, aber das Fahrzeug nicht weider umgestellt aus Status 2, drotzdem fahrt es auf Einsätze ???


Beweisbilder:

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.01.2011 22:44 Zitieren Beitrag melden

Und hier das nächste:

Das Fahrzeug war auf einem Einsatz mit Status 6 -.-

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2011 12:30 Zitieren Beitrag melden

ich hatte grade was lustiges
bin mit 1 LF 10/6 und nem LF 16-TS zum Mülleimerbrand gefahren und danach war das LF 16-TS Status 6
ich frag mich warum muss man mit nem LF nach einem Mülleimerbrand Status 6 und vorallem war es das 2 eintreffene Fahrzeug also das 10/6 hätte alles schon ausmachen können

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.02.2011 17:23 Zitieren Beitrag melden

Moin F3924Neugraben,

das ist aber nix neues, jedes Fahrzeug das im eigenen Wachbezirk zum Einsatz kommt, hat 50% Chance auf Weiteralarmierbarkeit, siehe hier:

http://wiki.feuerwache.net/wiki/FAQ#Kann...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 11:05 Zitieren Beitrag melden

ja aber genau das finde ich um ehrlich zu sein doof...

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.02.2011 14:46 Zitieren Beitrag melden

F3924Neugraben,
nur hat das mit dem hier besprochenen Fehler exakt NULL zu tun ...

Das was Du hier "doof" findest, wird in anderen Threads diskutiert.
Hier nur mal einer (von mehreren) :
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.