Fahrzeug bleibt auf Status: Fertig...

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeug bleibt auf Status: Fertig...
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:23 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeug bleibt auf Status: Fertig...

Ich würde ja gerne weitere Einsätze abarbeiten, allerdings bleibt mein Fahrzeug auf dem Status Fertig... stehen.

 

sirius1977

Gruppenführer

sirius1977

Geschrieben am 03.12.2008 12:26 Zitieren Beitrag melden

Ist bei mir genauso ausserdem kommen jetzt auch zu meinen normalen Einsätzen auch keine Leute mehr

Firefightermikey

Stv. Kreisbrandmeister

Firefightermikey

Geschrieben am 03.12.2008 12:35 Zitieren Beitrag melden

Ist bei mir auch genauso.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:37 Zitieren Beitrag melden

Yup, dito. Ist wohl ein Serverproblem.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:42 Zitieren Beitrag melden

hauptsache es gibt credits, sonst war das ganze wieder fürn a...

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:42 Zitieren Beitrag melden

Das mit Status fertig hatte ich auch... da half ausloggen und nach ein paar Minuten wieder einloggen.... bei mir zumindest.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:42 Zitieren Beitrag melden


Ein Zitat von sebastian

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 12:56 Zitieren Beitrag melden

ja, aber das zitat hat nix mit unserem problem hier zu tun. falls du das zitat auf der ersten seite meinst, da ging es um den fehler heute morgen, als das feuer auf einmal weg war.

@phaitan: danke für den tip. hab mich jetzt dreimal ein und ausgeloggt ;) hat aber nicht geholfen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:01 Zitieren Beitrag melden

Natürlich hat es etwas damit zu tun -.-
Momentan ist der Server so damit beschäftigt die Großschadensanlage zu berechnen das alles andere warten muss und dazu zählt auch euer Problem!

grüße
Tom

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:16 Zitieren Beitrag melden

Habe beim Anlegen einen Fehler gemacht :( - Jetzt ist das Feuer wieder da, müsst allerdings nochmal alarmieren.

ich meinte dieses Zitat von Sebastian, vielleicht haben wir uns da mißverstanden, sorry. in diesem zitat meint sebastian, dass heute morgen alle ihre autos geschickt haben und auf einmal das feuer weg war. er hatte aber einen fehler gemacht und jetzt ist das feuer ja wieder da ;)
und das mit der falschen statusanzeige ist, wie du schon sagst, auf die serverüberlastung, zurückzuführen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:16 Zitieren Beitrag melden

oh sorry, da ist wohl was schiefgelaufen ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:20 Zitieren Beitrag melden

jop...aber wir wissen nun beide wie es gemeint war ;)

grüße
Tom

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:33 Zitieren Beitrag melden

übrigens...bei mir geht alles wieder. autos sind bei fabrik angekommen und meine anderen einsätze laufen auch wieder ;) ;) ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.12.2008 13:34 Zitieren Beitrag melden

na wunderbar ;)
Freut mich *g*
Dann auf in den Kampf!

Kralle1966

Stv. Kreisbrandmeister

Kralle1966

Geschrieben am 17.10.2009 22:43 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge bleiben im Status "Fertig" an der Einsatzstelle stehen und es erfolgt keine Abarbeitung.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.10.2009 22:44 Zitieren Beitrag melden

Bei mir das Gleiche :-(

alcruising

Gruppenführer

Geschrieben am 17.10.2009 22:46 Zitieren Beitrag melden

bei mir auch...

Kohni112

Stv. Wehrführer

Kohni112

Geschrieben am 17.10.2009 22:47 Zitieren Beitrag melden

hmm... scheinbar hängen auch die einsätze. eine brennende telefonzelle steht schon seit ein paar minuten aif "in wenigen sekunden fertig".

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 17.10.2009 22:49 Zitieren Beitrag melden

Schreibt bitte hier weiter

http://www.feuerwache.net/forum/fehler/i...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »