Fahrzeug bleibt auf Status: Fertig...

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeug bleibt auf Status: Fertig...
Seiten
« < 1 2 3 4 > »
Benutzer Beitrag

Quasling

Kreisbrandmeister

Quasling

Geschrieben am 08.01.2013 11:42 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

GW-Gefahrgut bleibt auf Fertig hängen

Danke für die schnelle Hilfe

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.01.2013 14:48 Zitieren Beitrag melden

Moin
http://www.feuerwache.net/feuerwehrfahrz...
Ich habe noch das Runter zählen gesehen---- dann Fertig---- und nicht geht mehr.
Holger

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.05.2013 11:30 Zitieren Beitrag melden

durch den kurzzeitigen Serverausfall vor ein paar Minuten bleiben jetzt die Fahrzeuge wieder im Status: fertig - auch hin und her Alarmieren bringt da z.Z. noch nichts

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 04.07.2013 08:02 Zitieren Beitrag melden

Nach langer Zeit mal wieder:

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

(RTZ-Einsatz)
erst stehen da 3 LF minutenlang auf "fertig" und nun sind sie doch angekommen, aber die Personen gelten als nicht da, es fehlen weiterhin angeblich 21 Leute.

Selbes für die RTW beim Haupteinsatz ( Feuer im Personenzug, http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins... ).

6 Stück waren minutenlang fertig, nun sind sie wieder weg. Angeblich (laut Funksprüchen) haben sie jeder einen Patienten mitgenommen. In Wahrheit ist kein einziger Verletzter mitgenommen worden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.07.2013 09:04 Zitieren Beitrag melden

Kann ich bestätigen! Mehrere kleine Einsätze haben 1 LF vor Ort und es passiert nix, bei den größerern Einsätzen scheinen einzelne LF nie angekommen zu sein, da die Restzeiten exorbitant hoch sind. Von den Phantom-Patienten ganz zu schweigen :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.07.2013 09:12 Zitieren Beitrag melden

es müsste ziemlich genau um 07.55 Uhr gewesen sein, denn die Beobachtung kann ich bestätigen - jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 > »