Fahrzeug läßt sich nicht reparieren !!

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeug läßt sich nicht reparieren !!
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.05.2011 19:37 Zitieren Beitrag melden

Mag sein, habe es für ein Fehler gehalten!

Warten wir ab!

 

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 14.05.2011 07:40 Zitieren Beitrag melden

Moin,
ich habe heute morgen mal geschaut, hatte Fahrzeuge defekt gehabt von 87 % - 99 %. Habe diese in die Werkstatt geschickt.
Leider kann ich diesen Fehler nicht bestätigen Fahrzeuge wurden alle Repariert.

Anfahrtsweg von 5 min bis 34 min von der Wache zur Werkstatt insgesammt 20 Fahrzeuge.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.11.2011 17:29 Zitieren Beitrag melden

habe soeben festgestellt, dass sich ein Fz einfach nicht reparieren lässt, habe schon die 2. Werkstatt angefahren und da hängt das Fz fest ohne, das was passiert, habe jedesmal bis 5 Min über Reparaturende gewartet :(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.11.2011 17:54 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge kommen aus der Werkstatt nicht zurück, Zeiten sind abgelaufen. Was ist zu tun ?



die Antwort mal hier :) - da es nichts mit mangelnden Zugriff auf Verbandseinsätzen zu tun hat....

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
- einfach wieder auf Status einsatzbereit setzen, stehen dann unrepariert wieder zur Verfügung
- Geduld und Spuke - evtl. noch mal anfahren lassen

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 29.11.2011 18:04 Zitieren Beitrag melden

Es gab hier Zeitweise einen Bug. Die bisherigen Fahrzeuge müssen vonhand wieder auf Status 2 gesetzt werden und erneut repariert werden. Sorry.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2011 17:08 Zitieren Beitrag melden

Bug ist nog immer da!

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 30.11.2011 18:00 Zitieren Beitrag melden

Tritt das nur bei manchen Fahrzeugen auf bzw. nur an bestimmten Uhrzeiten?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2011 21:11 Zitieren Beitrag melden

werde es auch in dieser Richtung beoabachten, hatte heute morgen 2 "festgefahrene" Fz (mussten von gesten abend sein) - heute n.n. festgestellt :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.01.2012 19:07 Zitieren Beitrag melden

eben hingen wieder 3 Fz in der Werkstatt fest - im 2. Anlauf hat es geklappt :)

Blaurock1981

Stv. Landesbrandmeister

Blaurock1981

Geschrieben am 23.02.2012 21:09 Zitieren Beitrag melden

Mahlzeit zusammen

Habe jetzt versucht einen RTW am Bahnhof zu reparieren der nur noch 3% hat.
Das Fahrzeug fährt auch in die Werkstatt, wird aber nicht repariert.
Stettdessen setzt sich das Fahrzeug auf Status 6 und steht wieder am Gerätehaus.
Die beiden Werkstätten mit denen ich das jetzt gemacht habe sind nun blockiert

Bei einer Werkstatt steht sofort, bei der nächsten 12:48
Versuche dann jetzt mal die dritte Werstatt anzufahren

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.03.2012 18:55 Zitieren Beitrag melden

habe es heute mal wieder verstärkt beobachtet, dass sich die Fahrzeuge "festgefahren" haben, d.h. die Fz stehen auf Status 6 aber sind auf der Position der angefahrenen Werkstatt.

Dein Tipp, Sebastian mit auf Status 2 setzen, funktioniert aber nach wie vor hervorragend :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2012 17:42 Zitieren Beitrag melden

Ich habe heute um 12:15 Uhr ein ELW1 (Funkkennung Altstadt 28/11-1) mit Zustand 39% zur Reparatur geschickt. Mir wurden auch 2.196 Credits belastet.

Leider hat der ELW1 nun noch immer einen Zustand von 39%.

Link des Fahrzeuges (für Sebastian): http://www.feuerwache.net/feuerwehrfahrz...
Die Abbuchung und der aktuelle Status des Fahrzeuges ist als Foto anbei.

Edit:
Beim zweiten Versuch hat´s geklappt. :)
Leider musste ich nun zweimal zahlen. :(

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »