Fahrzeug nach Werkstatt Besuch Status 1

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeug nach Werkstatt Besuch Status 1
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 10:02 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeug nach Werkstatt Besuch Status 1

Hallo,

ich hatte gerade ein paar Fahrzeuge in die Reparatur geschickt. Auf der Fahrt von der Werkstatt zurück zur Wache haben diese Status 1. Sollte das nicht auch Status 6 sein?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 10:11 Zitieren Beitrag melden

Sind die auch in der Alarmierungsliste als unterwegs oder nicht??

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

Ja sind auch in der Liste unterwegs und auch alarmierbar. Wenn ich diese leeren Fahrzeuge anhake, dann rücken die nicht aus. Macht auch sinn wenn leer

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 15:20 Zitieren Beitrag melden

DAs habe ich jetzt auch bemerkt. Alle auf 1, alarmierbar aber keine Einsatzübernahme

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 02.02.2010 15:21 Zitieren Beitrag melden

das ist vermutlich das gleiche Problem wie bei neu gekauften Fahrzeugen, die auch im Status 1 aber nicht alarmierbar sind.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.02.2010 20:03 Zitieren Beitrag melden

Tja also doch ein Fehler?

Sawos

Zugführer

Geschrieben am 03.02.2010 10:32 Zitieren Beitrag melden

m.E. ist das ein Fehler, ja.

Aber einer der schon länger berichtet wird und bisher nicht geändert wurde. Also vielleicht doch "feature, not a bug"??? Keine Ahnung

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 03.02.2010 15:31 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/feuerwehrfahrz...

Falls das Admin Team ein Bespiel braucht, dieses Fahrzeug hat dieses Problem noch bis ca. 16:10 Uhr.

Das ist echt umständlich!

Sie werden als 1 geführt, obwohl sie 6 sind! Können aber auch nicht alarmiert werden weil ja keine Leute drin sind. Fahren ja leer in die Werkstatt.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Brandinspektor2

Wehrführer

Brandinspektor2

Geschrieben am 04.02.2010 12:56 Zitieren Beitrag melden

ich finde, das Fahrzeug soll garnicht in der Liste bei den Fahrzeugen auftauchen, weil das verwirrt man denkt es fährt zum Einsatz dabei tut es das garnicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.02.2010 07:55 Zitieren Beitrag melden

@Sebastian,
kann das gefixt werden? Weil das schon sehr störend ist.
Ciao Christian

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 08.02.2010 14:09 Zitieren Beitrag melden

Jap, da mag man gar nichts mehr in die Werkstatt schicken... :-(

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.02.2010 09:28 Zitieren Beitrag melden

Tja leider ist das Problem immer noch da :(

tfm94

Stv. Kreisbrandmeister

tfm94

Geschrieben am 11.02.2010 21:14 Zitieren Beitrag melden

Mich nervt das auch voll!!! ich arbeite mit einem script und dann muss ich immer kontrolieren, sebastian bitte so schnell wie möglich (aber nicht unter druck setzen lassen :D) beheben.
Danke

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 15.02.2010 11:30 Zitieren Beitrag melden

Selbst heute nach den Neuerungen... :-( :-( :-(


Dieser Beitrag wurde editiert.

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 23.02.2010 17:08 Zitieren Beitrag melden

Auch heute nach den "T-Shirts" noch nicht behoben.

@ Sebastian: Auch wenn ich mich schon riesig auf neue Wäsche freu, würde ich mich auch mit der Alten begnügen, wenn Du dieses kleine blöde Loch erst einmal flicken könntest... ;-) :-)

Pirosbestees

Stv. Kreisbrandmeister

Pirosbestees

Geschrieben am 24.02.2010 19:01 Zitieren Beitrag melden

ich bin auch gerade darüber gestolpert.

Wäre schon richtiger, wenn Fahrzeuge von der Werkstatt mit Status 6 zur Wache zurück fahren würden.

Nochdhesse

Wehrführer

Nochdhesse

Geschrieben am 01.03.2010 12:43 Zitieren Beitrag melden

ISt nun behoben. Thema kann geschlossen werden.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2010 17:07 Zitieren Beitrag melden

Ist mir soeben aufgefallen. Wäre schön wenn man das auch noch beim verschieben eines Fahrzeuges machen würde (also Fahrzeug auf wenns zur andern Wache verschoben wird Status 6).

:)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2010 20:29 Zitieren Beitrag melden

Ist mir soeben aufgefallen. Wäre schön wenn man das auch noch beim verschieben eines Fahrzeuges machen würde (also Fahrzeug auf wenns zur andern Wache verschoben wird Status 6).

:)



Ist mir auch grad mal wieder aufgefallen. Fahrzeuge die von einer Wache zur Anderen verschoben werden, tauchen in der Alarmliste noch unter Status 1 auf, wäre schön, wenn das noch zu beseitigen wäre

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.