Fahrzeuge gehen von alleine auf Status 6

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fahrzeuge gehen von alleine auf Status 6
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.09.2010 17:48 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge gehen von alleine auf Status 6

Moin, wir ist in den letzten beiden Tagen aufgefallen, dass einige Fahrzeuge, wenn sie wieder in der Wache angekommen sind, auf Status 6 bleiben. Das Personal verlässt das FZ. Gestern musste ich 1 und heute musste ich 2 Fahrzeuge manuel wieder auf 2 setzen.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2012 21:51 Zitieren Beitrag melden

hallo...

meine fahrzeuge stehn im gerätehaus, haben weit über 60% und sind status 6 ohne das ich was gemacht habe.

Warum????????????????

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.05.2012 22:32 Zitieren Beitrag melden

stehen sie wirklich auf der Position der Wache oder auf Position der Werkstatt bei der Wache?

aber egal wo: es ist EDV - d.h. setze sie einfach manuell auf 2 typischer Fall von: hast mal mit :)
wenn es die Werkstattposition ist, steht bei der Werkstatt: sofort anstelle irgendeiner Anfahrzeit - schicke sie noch mal hin und alles ist gut :)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.