Falsche Einsätze im Spiel

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Falsche Einsätze im Spiel
Benutzer Beitrag

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 23.01.2013 01:43 Zitieren Beitrag melden

Falsche Einsätze im Spiel

Nachdem das Update eingespielt wurde wie es bei mir stand sind mir neue Einsätze aufgefallen die nicht so ganz zur Feuerwehr passen da ich Polizeiwache nicht spiele vermute ich trotzdem das diese doch eigentlich dort hingehören.
Ist dies so gewollt oder ist das ein Fehler weil etwas durcheinander gebracht wurde ?!
Anhang mal das Bild dazu.

Gruß Tobi

Angehängte Dateien:
 

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 23.01.2013 05:52 Zitieren Beitrag melden

Zur Info, Sebastian ist informiert und nimmt sich dem ganzen sofort an.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 05:55 Zitieren Beitrag melden

Moin,

bei mir sind auch in beiden Welten ein paar Polizeieinsätze im Log und ich bin in beiden Welten nicht allein damit im Verband.

Falls genauere Informationen benötigt werden, kann ich die gern geben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 06:00 Zitieren Beitrag melden

Alle 4 LFs für den Rettungszug rücken mit nur 2 FM aus. Es sind aber noch 28 FM mit Ausbildung an Wache. Der Einsatz kann nicht abgearbeitet werden.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 23.01.2013 06:00 Zitieren Beitrag melden

Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte gebt Feedback

bswbrisko

Stv. Landesbrandmeister

bswbrisko

Geschrieben am 23.01.2013 06:04 Zitieren Beitrag melden

Jetzt ist bei mir alles wieder beim alten.
Problem behoben.

Danke Sebastian!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 06:11 Zitieren Beitrag melden

Das ging ja sehr schnell! Vielen Dank!

Möglicherweise im Zusammenhang mit dem Update kam es auch zu einer zeitlichen Verschiebung bei der automatischen Ausbildung auf den Übungsgeländen.

Die zeitliche Verschiebung ist bei mir jedenfalls in beiden Welten erkennbar und liegt bei ungefähr zweieinhalb Stunden.

Es scheint jedoch keine Probleme damit zu geben und ich sehe es derzeit nicht als dramatisch an. Deswegen setze ich es hier hinter. Falls erforderlich müssen wir dafür natürlich einen separaten Thread eröffnen.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 23.01.2013 06:20 Zitieren Beitrag melden

@Seeotter:

Bitte beschreibe den Fehler in einem seperaten Thread.

FlorianMitte

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 23.01.2013 07:24 Zitieren Beitrag melden

Auch bei mir keine Polizeieinsätze mehr, die Verbrechensbekämpfung ist beendet.

Danke!

Gruß Florian

Lokfuehrer112

Kreisbrandmeister

Geschrieben am 23.01.2013 13:40 Zitieren Beitrag melden

bei mir auch wieder alles io
Danke Sebastian

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.