Fehler bei den Schulen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler bei den Schulen
Benutzer Beitrag

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 22.11.2016 13:24 Zitieren Beitrag melden

Fehler bei den Schulen

Hallo,
ich weis zwar nicht ob es was bringt, aber ich hab ein Riesenproblem.
Ich hab vor einigen Tagen schon meine neuen Feuerwehrmänner auf die Schule geschicht zur RA-Ausbildung. Die kommen aber nicht wieder. Da ist eine komplette Schicht davon betroffen.
So wie ich das auch sehe, geht die Schicht nicht mehr täglich weiter. D.h. in eben dieser Wache ist immer nur Schciht 3 im Dienst, und ausgerechnet die sind immer an der Schule.
Hilfe !!! Was soll ich machen???

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 23.11.2016 09:49 Zitieren Beitrag melden

Der Fehler dürfte damit zusammenhängen, dass auch noch Leute auf den Übungsgeländen waren.

Du hattest einen PA, der ausgelaufen ist, dann kommen die Leute nicht mehr automatisch wieder runter von den Übungsgeländen.

Abhilfe:
Du musst auf allen Übungsgeländen, auf denen zuletzt noch Übungen stattfanden nochmal manuell eine Übung starten. Nimm am besten nur eine Person, das Übungsgelände zeigt dann alle Personen, die da noch drauf waren plus die eine ausgewählte an. Diese Übung brichst Du nun sofort ab. Nun hast Du die Leute wieder.

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 24.11.2016 15:25 Zitieren Beitrag melden

Ja, es stimmt, es waren die Übungsgelände, nicht die Schulen gemeint !!!
Mein Fehler.

Aber es hat funktioniert! Alle FWM wieder da wo sie sein sollen. Auf den Wachen....

Danke für den Tipp

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.