Fehler bei der darstellung in Opera Mini

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler bei der darstellung in Opera Mini
Benutzer Beitrag

Schmitt88

Gruppenführer

Geschrieben am 29.01.2010 09:07 Zitieren Beitrag melden

Fehler bei der darstellung in Opera Mini

Wenn ich über mein Handy spielen will benutze ich den Browser "Opera Mini" in letzter Zeit kann ich darüber nicht mehr spielen weil die Aktionsleite (Startseite, Einsätze, Feuerwachen, usw.) nicht mehr angezeigt wird.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.01.2010 19:42 Zitieren Beitrag melden

Das liegt bestimmt daran, weil Sebastian die Seite für Iphone und Ipod touch angepasst hat.

Ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, ob es daran liegt.

mfg

Schaulustiger

Zugführer

Schaulustiger

Geschrieben am 20.02.2010 15:42 Zitieren Beitrag melden

Ich habe bei meinem Win.Mob.-Handy mit Opera Mini dasselbe Problem, umgehe es aber dadurch, dass ich beim Laden der Seite direkt abbrechen drücke. Dann habe ich das Menü als Baumansicht und kann alles öffnen. Diese halb-geöffnete Seite mit dem Menü lasse ich stehen und öffne von da aus alles weitere in eigenen Tabs.

Seit gestern (war der erste Versuch seit dem letzten Update), kann ich aber keine Fahrzeuge mehr losschicken. Ich kann den Haken setzen, aber wenn ich auf "Alarmieren" klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Fahrzeuge ausgewählt hätte. Hat sich da irgendwas geändert?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.