Fehler bei der Neuen Karte

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler bei der Neuen Karte
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 17:53 Zitieren Beitrag melden

Fehler bei der Neuen Karte

hallo
ich hab mit der neuen karte ein problem nd zwar wenn ich die kleinste zoom stufe hab seh ich keine gebäude, feuerwachen oder sonst was. nd wenn ich näher ran zoome dann kann ich die karte nicht verschieben bzw bewegen.

ich hab windows xp sp3 nd benutzte firefox 3.5.5

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 17:55 Zitieren Beitrag melden

Siehst du dann auch keine roten und gelben Punkte mehr?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.11.2009 18:00 Zitieren Beitrag melden

nein nichts mehr auser die straße (die da weiß ist? nd die grünen felder. verschieben kann ich sie in keiner zoom stufe

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2009 13:25 Zitieren Beitrag melden

ähm ich hab immer noch des problem nd keine lösung dafür- könnte mir viellt mal jemand helfen?

wlody

Stv. Kreisbrandmeister

wlody

Geschrieben am 26.11.2009 15:35 Zitieren Beitrag melden

kannst du mal ein bild reinstellen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2009 20:50 Zitieren Beitrag melden

ich hab von jeder zoomstufe ein screenshot gemacht
ihr die größte zoomstufe

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2009 20:51 Zitieren Beitrag melden

mittlere stufe

Angehängte Dateien:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2009 20:54 Zitieren Beitrag melden

kleinste stufe

Angehängte Dateien:

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 27.11.2009 08:56 Zitieren Beitrag melden

Du darfst dir testweise einen weiteren Account anlegen. Bitte prüfe dort, ob die Gebäude angezeigt werden und gebe hier bescheid.

(Damit kann ich dann feststellen, ob ein Problem mit deinem Browser oder mit dem Spiel besteht)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.11.2009 20:55 Zitieren Beitrag melden

da mein kumpel sein laptop da hat hab ich mich mal darüber eingeloggt nd bei ihn gehts ohne probleme. wird dann bei mir liegen. aber an was genau weiß ich nicht.

Grisu93

Gruppenführer

Grisu93

Geschrieben am 13.02.2010 19:05 Zitieren Beitrag melden

Ich hab das gleiche Problem wie hamzter1989:
1. Ich kann die Karte auf keiner Vergrößerungsstufe bewegen
2. Die Karte sieht auf der Vergrößerungsstufe "ganz weit weg" aus wie auf der mittleren Vergrößerungsstufe, mit dem unterschied, dass nur Straße und Wiese zu sehen ist
3. Beim Zoomen auf "ganz weit weg" (und nur dann!) springt die Seite automatisch zum Seitenanfang
4. Das Problem tritt bei den anderen PCs nicht auf.

Ich hab Windows XP SP3 und benutze Firefox 3.5.5

Im Anhang ein Screenshot mit Zusatzbemerkungen

*EDIT*: Gleiches gilt auch für meinen IE 7 (genauer: IE 7.0.5730.13)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Angehängte Dateien:
Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.