Fehler bei Kinobrand:

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler bei Kinobrand:
Benutzer Beitrag

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 30.03.2010 10:03 Zitieren Beitrag melden

Fehler bei Kinobrand:

Also ich habe 4=LF hin geschikt und es steht immer ein warn schilt das ich nocht ein bestimtes farzeug hin schiken mus dan habe ich das bestimte auto hingeschikt und es hat sich nichts getahen dann habe ich alle FW-farzeuge zurück alamirrt und dann wieder hin geschikt und mal wieder das selbe es ist nichts passirt!!!!!



Hir die URL für Sebastian

http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Dickaa

Wehrführer

Dickaa

Geschrieben am 30.03.2010 10:21 Zitieren Beitrag melden

schau dir mal die gesammten Funksprüche an nicht nur die letzten 5 die auf der Einsatzseite angezeigt werden

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 30.03.2010 10:24 Zitieren Beitrag melden

Habe ich schon gemacht und habe alle benötikte farzeuge hin geschikt und es passirt nichts.

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 30.03.2010 10:39 Zitieren Beitrag melden

Ich glaube ich lasse den einsatz einfach in ruhe und in 2 tagen ist er weg.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2010 11:04 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge die bei einem Kinobrand nachgefordert werden können:

ELW
DLK
TLF
GW-A

Sind diese vor Ort? Eventuell hast du sie ja alarmiert konnten aber aufgrund von Personalmangels nicht ausrücken.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.03.2010 16:34 Zitieren Beitrag melden

Sind dein LF´s alle voll besetzt?
Sonst schicke noch ein LF mehr hin

Jugendfeuerwehr2010

Gruppenführer

Jugendfeuerwehr2010

Geschrieben am 30.03.2010 16:45 Zitieren Beitrag melden

Ich fersuch´s noch mal

KleineFlame

Feuerwehrmann

KleineFlame

Geschrieben am 30.03.2010 17:07 Zitieren Beitrag melden

Ja dan mach mal

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.