Fehler: ich bekomme BF-Einsätze ohne BF

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler: ich bekomme BF-Einsätze ohne BF
Benutzer Beitrag

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 14.11.2010 18:27 Zitieren Beitrag melden

Fehler: ich bekomme BF-Einsätze ohne BF

Hallo,
ich bekam heute 2 Einsätze "PKW in Fluß". Laut Beschreibung sollen diese Einsätze aber erst ab der 15. BF auftauchen und ich habe noch keine einzige.

Ist das ein Progammfehler? Muss ich nun doch schon Schulen bauen, Taucher ausbilden und Kräne kaufen? Dann sollte aber die Einsatzbeschreibung korrigiert werden.

Vielen Dank für ein Feedback

 

Feuerno

Wehrführer

Feuerno

Geschrieben am 14.11.2010 18:33 Zitieren Beitrag melden

Nein ePKW im Fluss kommt ab 15 FFs nur ab 25 Bfs(galuebich) kommt die nachforderung GW-taucher

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.11.2010 18:37 Zitieren Beitrag melden

richtige begründung :D

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 14.11.2010 21:08 Zitieren Beitrag melden

Danke..........
wie sieht es mit den Werkstätten bei mir aus?
Bei mir gehen mittlerweile auch die Prozentangaben einiger Fahrzeuge in den Keller.
Zum Pkw im Fluss noch folgende Frage: ab wann benötige ich für den Einsatz den Kran?
Kann im Momont ja kaum so schnell Credits verdienen, wie ich sie ausgeben muss :-(


thafner

Landesbrandmeister

thafner

Geschrieben am 14.11.2010 21:13 Zitieren Beitrag melden

Werkstätten werden ab der 15 Wache benötigt.

Der Kran wird ab Wache 25 benötigt

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.