Fehler im Verband

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler im Verband
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 19:07 Zitieren Beitrag melden

Fehler im Verband

moin
gibt ein Fehler im Verband wenn ich auf Verband klicke steht da Mitglieder:14 aber in der Liste werden nur 13 angezeigt kann mir jmd helfen?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 19:14 Zitieren Beitrag melden

..... halte es zwar absolut nicht für einen "gravierenden" Fehler aber die Angabe ist absolut korrekt - 14 stehen bei der Anzahl und 13 konnte auch ich nur zählen :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 19:59 Zitieren Beitrag melden

hatt sich erledigt thema bitte schließen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 20:25 Zitieren Beitrag melden

da ein neues Mitglied gekommen ist blieb die Mitgliederzahl auf 14 und die Liste zeigt jetz 14 an :)

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 20.02.2012 20:46 Zitieren Beitrag melden

@Fabiiiiii

wenn du möchtes, das dieser Beitrag geschlossen wird, klicke auf dem Sheriff Stern und schreibe deine Begründung rein... Ein Mod wird sich das anschauen und gegebenenfalls deinen Beitrag Schließen :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.02.2012 13:50 Zitieren Beitrag melden

den Fehler kann ich jetzt auch bestätigen durch eine Löschung :( gestern Abend sind es nur noch 216 im Verband, die Anzeige ist aber auf 217 stehen geblieben.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:01 Zitieren Beitrag melden

Zur Info:
diesen Fehler bzw. Blokade kann man lösen in dem man sich kurz aus dem Verband rausschmeißen lässt - sprang im Verband in dem Moment von 217 auf 215 und jetzt wieder richtigerweise auf 216 .

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:03 Zitieren Beitrag melden

Bei mir im verband wenn ich auf Verband klicke steht da Mitglieder:12 aber wir sind 11 im verband

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:05 Zitieren Beitrag melden

gucke mal einen Beitrag über Dir :) - da steht die Lösung :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:05 Zitieren Beitrag melden

Bei mir im verband wenn ich auf Verband klicke steht da Mitglieder:12 aber wir sind 11 im verband


Les mal bitte die Nachricht, die Suomi nur 2 Minuten vor ir geschrieben hat!

Sprecht Euch einfach untereinander ab, werft kurzzeitig einen raus und nehmt Ihn gleich danach wieder auf!

Bei uns im Verband hat diese Methode soeben geholfen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.03.2012 19:50 Zitieren Beitrag melden

Hat Tatsächlich geholfen ;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.05.2012 13:58 Zitieren Beitrag melden

den "Fehler" gibt es noch immer. Wenn sich ein Mitglied löscht, bleibt die Anzeige auf der alten Anzahl hängen.

Wenn ein Mitglied aus-oder eintritt, wird es korrekt angezeigt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.06.2012 22:47 Zitieren Beitrag melden

diesen "Fehler" (ich halte es nur für eine Mini-Macke und nicht wirklich gravierend) gibt es anscheinend immer noch.

Immer wenn sich ein Mitglied im Verband löscht - bleibt die Zahl so stehen wie vorher (oben in der Verbandsanzeige) - aber wenn man die Seiten durchklickt, sieht man am Ende eine Zahl geringer und das scheint nicht Verbandsabhängig zu sein, sondern in allen Verbänden.

Das sich rauswerfen lassen und dann wieder eintreten beseitigt die nicht korrekte Anzeige sofort - beim nächsten Mal werde ich es mal durch selber austreten und dann wieder Aufnehmen lassen probieren.

PS: da es evtl. Auswirkungen auf andere EDV-Macken haben mag, habe ich es hier noch mal erwähnt, denn wirklich wichtig oder schlimm ist ja nun wirklich nicht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.