Fehler mit de AAO

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler mit de AAO
Seiten
« < 1 2 3 > »
Benutzer Beitrag

Branddirektor0815

Wehrführer

Branddirektor0815

Geschrieben am 25.02.2012 09:40 Zitieren Beitrag melden

Vielen Dank mit dem Tipp bezüglich der Kompatibilitätsansicht. Jetzt funktioniert es bei mir (IE8) einwandfrei. :-)

 

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.02.2012 11:32 Zitieren Beitrag melden

Danke für die Tipps und Rückmeldung...

So kann jeder doch die AAO benutzten, auch wenn nur mit Umwege... :)

generalmajor16

Gruppenführer

generalmajor16

Geschrieben am 25.02.2012 18:49 Zitieren Beitrag melden

ich habe ebenfalls das problem das meine AAO nicht funktion wo ran könnte das liegen
bitte um rückmelden per pn
danke

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.02.2012 20:47 Zitieren Beitrag melden

@generalmajor16

Lies bitte erst mal die Info der andere Spieler durch... (Seite 2)

Es wäre wünschenswert auch uns die Info zu geben, welcher Browser, Welches Windows usw. du besitzt

So kann man dir eher Helfen... :)

generalmajor16

Gruppenführer

generalmajor16

Geschrieben am 25.02.2012 22:07 Zitieren Beitrag melden

der zeit besitzt ich IE8..

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 25.02.2012 22:12 Zitieren Beitrag melden

@generalmajor16

Lies bitte erst mal die Info der andere Spieler durch... (Seite 2)



Dann ließ doch mal was dir hier geantwortet wurde !!!!!!

Selber lesen bildet, oder sollen wir für dich die Einstellungen auch noch machen?

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 25.02.2012 22:13 Zitieren Beitrag melden

@generalmajor16

Lösung zum Problem, hat Schwerschaum auf Seite 2 schon geschrieben... :)

generalmajor16

Gruppenführer

generalmajor16

Geschrieben am 26.02.2012 11:29 Zitieren Beitrag melden

das meiste davon haeb ich bereits schon angewendet, aber es funktioniert trotzdem nicht . ich habe mich auch schon mit dem entwichler von feuerwache.net in verbindung gesetzt aber der meinte zumir ich sollte mich erst mals an forum wenden..

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 26.02.2012 12:41 Zitieren Beitrag melden

@generalmajor16

wenn du die Beiträge schon gelesen hast, frag ich mich, warum du uns nur stückweise Info raus gibst?

was für ein Windows benutzt du?

besitzt du Admin rechte?

All die fragen wurde auch schon gestellt...

Bedenke, wir können keine Gedanke lesen, je mehr Info du uns gibst, um so eher können wir dir auch Helfen... :)

generalmajor16

Gruppenführer

generalmajor16

Geschrieben am 26.02.2012 13:25 Zitieren Beitrag melden

es ist am besten das ich feuerwache.net auf gebe . werde demnächst meinen account löschen ...

Fabi1996

Stv. Landesbrandmeister

Fabi1996

Geschrieben am 26.02.2012 13:34 Zitieren Beitrag melden

Nur weil die AAO nicht geht? Das finde ich schon schade. Wir wollen Dir helfen, aber ohne Infos geht es nunmal nicht. Das ist kein Grund, direkt aufzugeben!

Schoschi

Kreisbrandmeister

Schoschi

Geschrieben am 26.02.2012 15:39 Zitieren Beitrag melden

@generalmajor16

wir meinen es nur gut und wollen dir gerne Helfen... aber du lässt soweit keine große Hilfe zu...

wie oben schon beschrieben, stehen wir nicht hinter dir und schauen nicht mit dir auf dein Monitor...

das geht leider nicht...

je mehr Info du uns gibst, um so eher können wir dir auch Helfen...

wenn wir keine Info bekommen, geht man davon aus, das du kein Interesse hast, das Problem zu beseitigen bzw das Problem doch behoben wurde...

all das allein liegt an dir.... :)

generalmajor16

Gruppenführer

generalmajor16

Gelöschter Beitrag

Grund: Inhaltslos

MichaelNight

Stv. Kreisbrandmeister

MichaelNight

Geschrieben am 27.02.2012 12:30 Zitieren Beitrag melden

Ich habe den Tipp (einschalten der Kompatibilitätsansicht) befolgt und nun funktioniert es auch fehlerfrei unter XP mit IE 8.

Vielen Dank

mia09

Stv. Kreisbrandmeister

mia09

Geschrieben am 08.03.2012 20:25 Zitieren Beitrag melden

Wenn "beliebiges LF/HLF" gewählt is wird auch das TLF16/25 alarmiert, is aber kein LF bzw. HLF!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 08.03.2012 20:40 Zitieren Beitrag melden

@mia09

unter LF zählt: LF 16-TS,LF 8,KLF,TLF 16/25,LF 10/6,LF 20/16
HLF=
HLF 20/16,HLF 10/6

Kein Fehler

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.03.2012 21:06 Zitieren Beitrag melden

Es bedeutet hier einfach, jedes Fahrzeug, was einen Brandeinsatz selbstständig bearbeiten kann, also jedes (Tank-)Löschfahrzeug mit mindestens Staffelbesatzung.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 08.03.2012 22:02 Zitieren Beitrag melden

Wenn "beliebiges LF/HLF" gewählt is wird auch das TLF16/25 alarmiert, is aber kein LF bzw. HLF!


Wenn das die Definition wäre, dann hätte ich gar keine LFs. :-)

Hier im Spiel ist das ein vollwertiges LF, ich habe keine anderen Löschfahrzeuge in Welt 2 und in Welt 1 kaum noch andere.

mia09

Stv. Kreisbrandmeister

mia09

Geschrieben am 09.03.2012 01:02 Zitieren Beitrag melden

Ich versteh schon was ihr meint, gemäß EN 1846-1 gehören LF, HLF und TLF gemeinsam in die Untergruppe "Löschfahrzeuge", da stehen aber die Einzelbezeichnungen "LF/HLF", also Löschgruppenfahrzeug/Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und dazu gehört das Tanklöschfahrzeug nicht, dafür gibt es wieder die Untergruppe "Tanklöschfahrzeuge" ;), wenn ihr versteht was ich meine...

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 09.03.2012 11:56 Zitieren Beitrag melden

Aus meiner Sicht ist das TLF16/25 weder ein Löschfahrzeug, noch ein Tanklöschfahrzeug, obwohl es laut Einstufung zu der Kategorie Tanklöschfahrzeuge gehört!
Wobei es aus meines erachtens beladungstechnisch noch eher in Richtung LF geht!
Ein reeles (G)TLF kann evtl. eine kleine Technische Hilfeleistung wie z. B. Baum auf Straße abwickeln, aber bei größeren Sachen, wird es dann schon alleine wegen den Personal oder der nicht vorhandenen Ausrüstung eng.
Ein LF ist dagegen ein Allrounder.
Da man auch mit dem TLF16/25 einige Sachen mehr machen kann als mit dem TLF20/40-SL (zukünftig TLF4000) denke ich doch, dass es eher in Richtung LF geht.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 > »