Fehler wenn man über Handy Web nutzt

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Fehler wenn man über Handy Web nutzt
Benutzer Beitrag

tobsTrogs

Wehrführer

Geschrieben am 05.06.2012 22:18 Zitieren Beitrag melden

Fehler wenn man über Handy Web nutzt

Hallo,

Ich habe ein Problem/einen Fehler entdeckt:

Wenn ich über mein Handy oder meinen iPod auf die Web Version umschalte sehe ich die komplette obere Spalte nicht(Startseite,Einsätze,Feuerwachen etc.) .
Ist es wirklich ein Fehler und bei allen so oder ist es nur bei mir so?

MfG Tobstrogs

 

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 05.06.2012 22:31 Zitieren Beitrag melden

Kann ich bestätigen (mit Android).



Dieser Beitrag wurde editiert.

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 05.06.2012 23:02 Zitieren Beitrag melden

ich kann das so auch bestätigen, ohne "Tricks" kommt man derzeit von der Startseite nicht weiter.

Als Workaround habe ich mir ein Bookmark auf die Einsatzübersichtsseite
http://www.feuerwache.net/feuerwehr-eins...
gelegt.

Dann kann man zumindest Einsätze alarmieren.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.06.2012 23:10 Zitieren Beitrag melden

Ich kann das für das iPhone und Safari ebenfalls bestätigen und verwende den gleichen Trick wie stephanb70 :)

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 05.06.2012 23:36 Zitieren Beitrag melden

Ich habe ein Android-Handy und kann dieses auch bestätigen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.06.2012 00:17 Zitieren Beitrag melden

Ich kann den Fehler auch bestätigen. Als die Umstellfunktion eingeführt wurde, hat aber alles Funktioniert ... also ist irgendetwas nachträglich verändert.

Haruspex

Stv. Kreisbrandmeister

Haruspex

Geschrieben am 07.06.2012 09:12 Zitieren Beitrag melden

als kleiner Tipp: wenn och mein HTC hochkant habe, sehe ich die leiste auch nicht. wenn ich es aber auf die Seite kippe und feuerwache damit in die breite ziehe, sehe ich die leiste, so wie sich's gehört.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.