Freund kann sich nicht anmelden

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Freund kann sich nicht anmelden
Benutzer Beitrag

friede1989

Stv. Zugführer

Geschrieben am 16.09.2009 19:07 Zitieren Beitrag melden

Freund kann sich nicht anmelden

hi
mein freund hat da ein problem er wollte sich anmelden und hat festgestellt das die e-mail adresse schon vergeben, auf die anforderung eines neuen passwortes ist ihm aber keine e-mail zugesendet worden. könnten ihr da bitte helfen???

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.09.2009 19:29 Zitieren Beitrag melden



neu anmdelden oder neue e-mail holen

friede1989

Stv. Zugführer

Geschrieben am 16.09.2009 19:30 Zitieren Beitrag melden

und wie neu anmelden wenn die adresse vergeben ist???

Tanja

Stv. Wehrführer

Tanja

Geschrieben am 16.09.2009 19:32 Zitieren Beitrag melden

Mit einer neuen eMail-adresse

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.09.2009 19:38 Zitieren Beitrag melden

Hallo friede1989,

ich habe ein ähnliches problem schonmal geschildert, woraufhin sebastian geantwortet hat. ich habe dir frage und antwort mal kopiert, vielleicht hilft es ja weiter.
----------------------------------------------------------------------------------
übrigens lag der fehler bei geschildertem fall in einer nicht ganz korrekten angabe der email adr.
----------------------------------------------------------------------------------
so, jetzt meine frage und danach sebastians antwort
wie gesagt, vielleicht hifts weiter
_______________________________
Whyat

Premium Spieler



Geschrieben am 25.08.2009 21:29

account erstellt,keine Bestätigung

Ich habe folgendes Problem,

meine Tochter hat sich bei Feuerwache.net angemeldet. Ihr Nickname ist auch gelistet. Leider hat sie anscheinend keine Bestätigungs email erhalten, in der sich der Freischalt - Link befindet.
Da ja jede Email Adr. nur einmal erlaubt ist, hat sie jetzt wohl nur die Möglichkeit, sich eine neue Adr. zu zu legen und, da sie ja nicht an ihren account rankommt, eine Karteileiche übrig zu lassen. ??

Oder besteht evtl. doch die Möglichkeit dass einer unserer Moderatoren die Leiche entfernt, so dass meine Tochter unter Ihrer bestehenden Adr. einen neuen Versuch startet?

(ich hoffe, mich verständlich geäußert zu haben)

Über hilfreiche Vorschläge danke ich schon mal im Voraus.

MfG Whyat

________________________________
Sebastian

Administrator



Geschrieben am 25.08.2009 21:39

1. ist ein Fehler, also habe ich den Thread ins Fehlerforum verschoben.

2. Wenn man die Passwort vergessen Funktion nutzt, wird automatisch noch einmal das Passwort versendet. Ansonsten bitte einmal die E-Mail Adresse per PN an mich senden, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Mollenknoll

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 16.04.2012 20:33 Zitieren Beitrag melden

ich habe ein problem.

ich kann mich nichtmehr einloggen da ich ne weile ausgesezt hab (1jahr) heute wollt ich mich einloggen und hatte mein pw vergessen also nuzte ich die pw vergessen funktion. da trat ein fehler der webseite auf ich solle es später nochmal probieren.
als ich die alten email berge durchsuchte stoß ich auf die registrierungsmail. ich nuzte die daten um mich einzuloggen aber komischer weisse war benutzername oder pw falsch. pure verzweiflung.

mein bruder probierte aus spass dann die pw vergessen funktion für seinen acc. dannach waren sein benutzername oder pw falsch obwohl er 5 minuten zuvor noch spielen konnte.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzername: Funki112 (meiner)
und der test acc von meinem bruder Benutzername: Eugen112


edit: geschrieben von dem acc meiner freundin :D

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.04.2012 16:13 Zitieren Beitrag melden




Ok,

Dann müsstest du dir eine 2.E-mail anlegen oder der Anmeldungsemail (web,freenet, etc. ) zurückschreiben,dass der Account NICHT von dir ist und man ihn doch bitte löschen soll.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.