Funksprüche bei erledigten Einsätzen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Fehler » Funksprüche bei erledigten Einsätzen
Benutzer Beitrag

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 20.02.2012 20:03 Zitieren Beitrag melden

Funksprüche bei erledigten Einsätzen

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder so gewollt ist, aber man kann man die Funksprüche erledigter Einsätze nicht mehr einsehen. Bisher waren die immer noch 24 Stunden einsehbar, wenn man den Link noch hatte.

Es erscheint nur noch der Hinweis:
Dieser Einsatz ist erledigt.

Das ist mir bei 99,9 % der Einsätze auch völlig egal und ausreichend, aber eine VGSL lässt sich so z.B. nicht mehr nachträglich auswerten.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 20:08 Zitieren Beitrag melden

kann ich bestätigen, habe es gestern im Verband angesprochen - hat wohl niemand gelesen...aber es stimmt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2012 20:14 Zitieren Beitrag melden

das kann ich ebenfalls so bestätigen. Fiel mir das 1. Mal kurz nach Freischaltung der 2. Welt auf.

Und ich würde mir wünschen, dass die Funksprüche wieder nachvollziehbar werden :)

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 24.02.2012 20:55 Zitieren Beitrag melden

Das kann ich bestätigen und auch den Wunsch unterschreibe ich :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.02.2012 21:05 Zitieren Beitrag melden

und noch ein gutes Argument den Funkspruch wieder sehen zu können:

bekam per PN einen Link geschickt, den ich zu spät gesehen hatte, da wusste ich dann ja noch nicht einmal ob für Welt1 oder 2 gültig und worum es sich handelte :(

daher wäre es wirklich sehr sinnvoll einen Link noch nachvollziehen zu können - ist das nach der Implementierung von Welt2 noch möglich zu machen, Sebastian?

SirAlex21

Stv. Kreisbrandmeister

SirAlex21

Geschrieben am 24.02.2012 23:31 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß zwar nicht wie lange nach Beendigung des Einsatzes das Funktioniert, aber wenn man hinter die URL des Einsatzes "/Funk" hinter schreibt, kann man die Funksprüche sehen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.